Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
*vermöbel*![]()
aber danach binnich so kapott, dassich nix mehr kann. *behaupt* nichma pachty machen.

*vermöbel*![]()
aber danach binnich so kapott, dassich nix mehr kann. *behaupt* nichma pachty machen.![]()
Kriegst nen Schaukelstuhl, ne Decke und Bluudy serviert dir die Getränke.
kommter zufällich an mönsta vorbei?![]()
Wenn ich komme, ja.
wennn nich, dann nich, woll.![]()
Ja muss sehen, dat ich mitm Geld bisl haushalte. Aber ich hoffe doch sehr, dass dat klappt und daaaann nehmsch dich auch mit
gehße halt ma nich ins kinö.![]()
Dienstag is und bleibt Kinotag. Da geht leider mal nix dran vorbei.
Ja muss sehen, dat ich mitm Geld bisl haushalte. Aber ich hoffe doch sehr, dass dat klappt und daaaann nehmsch dich auch mit
...weil die Zocker damit beweisen, dass sie überhaupt kein Interesse an einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema haben und es lieber ins Lächerliche ziehen.
... Man muss den Leuten, die nach Verboten schreien ernsthafte Argumente entgegensetzen und nicht so einen Müll.![]()
Juhu, monokausale Erklärungsmuster, Steinchen A stößt Steinchen B an und schon passierts.
Gewaltdarstellungen in den Medien ist schon ein Problem, als erstes mal die Nachrichten verbieten.![]()
Seit wann hat die Politik / Medienlandschaft Interesse an einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema? Alles was von dort kommt, sind polemische Erklärungsversuche, die meist damit enden, daß Medium X, Y, oder Z dafür verantwortlich ist, somit verboten werden sollte, und alles ist in Butter. Erst wars die böse Beatmusik, dann die Rockmusik, dann Heavy Metal und Horrorfilme, dann Satanismus, usw. Und jetzt die "Killerspiele". An die Lebensumstände, den Zustand der Seele denkt kaum einer. Manche Menschen sind einfach böse oder werden es. Aber hauptsache alles mögliche verbieten, dann passiert nix mehr. Falsch!
Den sarkasmus bei dem Brot-Vergleich hast du in deinem Eifer überlesen, oder?![]()
*huldich*
Minister verbreitete Fehlinformation über Amok-Ankündigung im Internet
Baden-Württembergs Innenminister Rech gerät in die Kritik. Der Presse präsentierte er das angebliche Protokoll eines Internet-Beitrags, in dem Tim K. seinen Amoklauf angekündigt haben soll - doch jetzt dementiert die Polizei. Nach SPIEGEL-Informationen finden sich auf K.s Computer keinerlei Belege.