Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich schick dir mal'n Bild,wenn sie da ist.![]()
jo, tu das

In Biberach is das n ehemaliges Ausstellungs/Messe-fahrzeug, gabs für billiger, hat nur ca. 1 Millionen DM gekostet und is aber gut ausgestattet

Ich schick dir mal'n Bild,wenn sie da ist.![]()
Hallo Eki.*knuddel*
Alles vom Feinsten.
Ja, Nicht-Mann
Und selbst ?
mohoing *wink*![]()
Jojo, ganz gut, nur etwas stressig, zu viele Projekte gleichzeitig laufen.
Da dachte ich mir, es würde gut tun ein bisschen von eurem netten Gekritzel zu lesen![]()
*gefundenhat*jo, tu das
In Biberach is das n ehemaliges Ausstellungs/Messe-fahrzeug, gabs für billiger, hat nur ca. 1 Millionen DM gekostet und is aber gut ausgestattet![]()
Moooorgen.mohoing *wink*![]()
Jojo, ganz gut, nur etwas stressig, zu viele Projekte gleichzeitig laufen.
Da dachte ich mir, es würde gut tun ein bisschen von eurem netten Gekritzel zu lesen![]()
och schade *hinterherwink*moin
gekritzel![]()
![]()
bin jetzt auch weg....
![]()
alles klar hier? ich war heut schon ein bisschen fleißig.
alles klar hier? ich war heut schon ein bisschen fleißig.![]()
kuckuck, was machst du denn schönes?
hallo eki , ich hab heute ein schreiben wieder weggeschickt. hab in letzter zeit viel papierkram. bei meinem dsl vertrag, bei der abbuchung is was schief gegangen. alles scheiße mit dem zeug. is ja gar nicht mein ding.kuckuck, was machst du denn schönes?
hallo isi, ja mach mal so geht die zeit gut rum.Ich werde jetzt mal auf den Feierabend warten und nebenher noch nen bischen was Arbeiten!
hallo quark *wink* alles gut bei dir?Hooi,
Gras,
Stro,
en andere pollen!
![]()
Ey du oller Dazwischenmischer!Ich werde jetzt mal auf den Feierabend warten und nebenher noch nen bischen was Arbeiten!
Ihh, Papierkramhallo eki , ich hab heute ein schreiben wieder weggeschickt. hab in letzter zeit viel papierkram. bei meinem dsl vertrag, bei der abbuchung is was schief gegangen. alles scheiße mit dem zeug. is ja gar nicht mein ding.![]()
Lass das Zeug raus! Gut kotzen ist immer wichtig.Moinmoin, Freunde.
alles senkrecht? Komm grad ausse Federn. Nachbar is vorgestern Papa geworden, da ham wir gestern 'nen spontanen Landgang gemacht...*hüstl*
Ich geh ersma kotzen...
ich möcht ma wieder zur Feuerwehr
Neulich war einer meiner Ausbilder bei meinem vater im Laden, und hat gemeint ich soll doch mal wieder vorbeikommen
Da wo ich mein Anerkennungsjahr dann mach geh ich auf jedenfall wieder hin. so.![]()