Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jo, tu das :)

In Biberach is das n ehemaliges Ausstellungs/Messe-fahrzeug, gabs für billiger, hat nur ca. 1 Millionen DM gekostet und is aber gut ausgestattet :D
*gefundenhat*
http://www.feuerwehr-biberach.de/index.php?id=3
Moooorgen.:)
Jojo, ganz gut, nur etwas stressig, zu viele Projekte gleichzeitig laufen.
Da dachte ich mir, es würde gut tun ein bisschen von eurem netten Gekritzel zu lesen:D

Immer gut.:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
kuckuck, was machst du denn schönes?
hallo eki , ich hab heute ein schreiben wieder weggeschickt. hab in letzter zeit viel papierkram. bei meinem dsl vertrag, bei der abbuchung is was schief gegangen. alles scheiße mit dem zeug. is ja gar nicht mein ding. :rolleyes:

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moinmoin, Freunde.
alles senkrecht? Komm grad ausse Federn. Nachbar is vorgestern Papa geworden, da ham wir gestern 'nen spontanen Landgang gemacht...*hüstl*
Ich geh ersma kotzen...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich werde jetzt mal auf den Feierabend warten und nebenher noch nen bischen was Arbeiten!
Ey du oller Dazwischenmischer!
hallo eki , ich hab heute ein schreiben wieder weggeschickt. hab in letzter zeit viel papierkram. bei meinem dsl vertrag, bei der abbuchung is was schief gegangen. alles scheiße mit dem zeug. is ja gar nicht mein ding. :rolleyes:
Ihh, Papierkram:mad:das hasse ich auch wie die pest. Hatte schon mal ne nette Unterhaltung mit Phönix darüber.
Moinmoin, Freunde.
alles senkrecht? Komm grad ausse Federn. Nachbar is vorgestern Papa geworden, da ham wir gestern 'nen spontanen Landgang gemacht...*hüstl*
Ich geh ersma kotzen...
Lass das Zeug raus! Gut kotzen ist immer wichtig.