Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.432
- 72.168
- 158
Danke, nein...ich bin zu fett! *sichselbstindieSpeckröllchenzwackt*
Ich kann mich nich leiden zur Zeit.....

Trotzdem danke, is liep von dir....

ich glaub, dir gehts zu gut
na dann gratuliere!
montag eben. da braucht man den ganzen tag, um seine e-mails abzuarbeiten und muss sich nebenher noch um alles andere kümmern. chef fährt morgen für ne woche weg, dann is die presseabteilung nur halb besetzt, nächste und übernächste woche hat die ausm vertrieb urlaub, übernächste die aus der presse glaub auch noch und die woche danach, da is dann auch der chef wieder nicht da... also: stress. da der chef ja alle entscheidungen treffen mussaber egal, jetzt is feierabend.

Pfff, du hast doch nur rumgelümmelt, ich habe gearbeitet!
Zudem habe ich miese Laune wegen dem Scheißdrecksmistfuckin Wetter!
Ich will ENDLICH Frühling und warm und Sonne, mehr Sonne, viel Sonne...ich geh sonst noch ein wie ein Primelchen......![]()
*gieß* 
Ich will ENDLICH Frühling und warm und Sonne, mehr Sonne, viel Sonne..
auch wenn ich die meiste zeit im zug saß 
danach kam die sonne leider nur noch ab und an mal raus...Hier wars warm und sonnig.
Ich wollt heut eigentlich ins Kino, muss jetzt aber erstmal abwarten, ob ich bald wieder normal sehen kann...![]()

Naja, ist die Frage, ob dus hier warm gefunden hättest.in meiner mittagspause kam auch die sonne mal raus.aber warm war's heut nich.
![]()

Ich kann mich nich leiden zur Zeit.....
Trotzdem danke, is liep von dir....

Wieso normal sehen?
Hasse was mit den Augen?![]()
und das geht so weiter und weiter....die nächsten Tage ist auch so wie heute gemeldet....*hmpf*jaaaaaaaaaaaaaaa!
letztes we war tollauch wenn ich die meiste zeit im zug saß
wobei, gestern vormittag war auch super wetter hierdanach kam die sonne leider nur noch ab und an mal raus...
Ui, haste da noch weng Zeit dann für uns Franken oder musste gleich wieder weiter?![]()

Naja, ist die Frage, ob dus hier warm gefunden hättest.
War schwimmen. Drecks-Chlorwasser.

wir haben heute auch festgestellt, dass wir viel zu viel essen...![]()
und langsam hab ich das gefühl, das setzt auch an
wird echt zeit, dass sommer wird![]()

und das geht so weiter und weiter....die nächsten Tage ist auch so wie heute gemeldet....*hmpf*

Jawollja, dann kann ich wieder auf mein Rad und habe viel mehr Motivation mich zu bewegen, bei dem Dreckswetter geht man ja nich raus....![]()

naja, wärmer als hier wohl sicher.
aso. welchen film willste dir denn anschauen? gran torrino soll toll sein, werd ich mir vllt morgen abend anschauen.![]()
Würd sagen, zeitweise schon über 10 Grad.
Pfff, du hast doch nur rumgelümmelt, ich habe gearbeitet!
Zudem habe ich miese Laune wegen dem Scheißdrecksmistfuckin Wetter!
Ich will ENDLICH Frühling und warm und Sonne, mehr Sonne, viel Sonne...ich geh sonst noch ein wie ein Primelchen......![]()