• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
neee !!! blos nicht die arbeit. bei meinem dsl vertrag is was schief gegangen. da wird mir seit diesem monat das norton paket abgezogen und ich wollte das doch gar nicht. :(

ich arbeite im baumarkt an der kasse. :)

achso, ich wollt scho sagen:)
achso, so ne sauerei ja...das machen die ja gerne...einfach am alles abziehen, magucken ob der jenige sich beschwert..so ne penner...nortn is eh das letzte:mad:

ahh, männer kaufen ein, Frauen kassieren:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.799
19.340
168
48
achso, ich wollt scho sagen:)
achso, so ne sauerei ja...das machen die ja gerne...einfach am alles abziehen, magucken ob der jenige sich beschwert..so ne penner...nortn is eh das letzte:mad:

ahh, männer kaufen ein, Frauen kassieren:D:D:D
als ich den vertrag gemacht hab, hab ich extra ein hacken dran gemacht, daß KEIN sicherheitspaket erwünscht is. knalltüten die. :mad::rolleyes:

joa so siehts aus. früh kommen die handerwerker, mitag die hausmuddis und nachmittags die ommas und oppas. :D:D

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
als ich den vertrag gemacht hab, hab ich extra ein hacken dran gemacht, daß KEIN sicherheitspaket erwünscht is. knalltüten die. :mad::rolleyes:

joa so siehts aus. früh kommen die handerwerker, mitag die hausmuddis und nachmittags die ommas und oppas. :D:D

joa, ich sags ja...die machen des immer so..hatten schon viele kollegen das problem...bei welchem anbieter biste denn?

hehe...auch nen guter ablauf, naja hauptsache macht spaß wa:):):)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.799
19.340
168
48
joa, ich sags ja...die machen des immer so..hatten schon viele kollegen das problem...bei welchem anbieter biste denn?

hehe...auch nen guter ablauf, naja hauptsache macht spaß wa:):):)

ich bin bei 1und1. :rolleyes:

ja macht auf jeden fall spass :)

hab gerade telefon....klein moment.