nein bin noch da.![]()
na wenigstens eine l'sst mich net im stich
ich fummel auch nimmer rum
und was hast eut noch so vor?
och mal sehn, einkaufen gehn, und auffe arbeit nerven. mal ganz kurz. dann ne kündigung schreiben, hoffe die nehemen die auch an.![]()
neee !!! blos nicht die arbeit. bei meinem dsl vertrag is was schief gegangen. da wird mir seit diesem monat das norton paket abgezogen und ich wollte das doch gar nicht.arbeit kündigen???was machsn eigentlich?
neee !!! blos nicht die arbeit. bei meinem dsl vertrag is was schief gegangen. da wird mir seit diesem monat das norton paket abgezogen und ich wollte das doch gar nicht.
ich arbeite im baumarkt an der kasse.![]()
als ich den vertrag gemacht hab, hab ich extra ein hacken dran gemacht, daß KEIN sicherheitspaket erwünscht is. knalltüten die.achso, ich wollt scho sagen
achso, so ne sauerei ja...das machen die ja gerne...einfach am alles abziehen, magucken ob der jenige sich beschwert..so ne penner...nortn is eh das letzte
ahh, männer kaufen ein, Frauen kassieren![]()
als ich den vertrag gemacht hab, hab ich extra ein hacken dran gemacht, daß KEIN sicherheitspaket erwünscht is. knalltüten die.
joa so siehts aus. früh kommen die handerwerker, mitag die hausmuddis und nachmittags die ommas und oppas.![]()
joa, ich sags ja...die machen des immer so..hatten schon viele kollegen das problem...bei welchem anbieter biste denn?
hehe...auch nen guter ablauf, naja hauptsache macht spaß wa![]()
Frisör heute ich geh!
ich bin bei 1und1.
ja macht auf jeden fall spass
hab gerade telefon....klein moment.
Frisör heute ich geh!
Tach alle zusammen.
Sieht gar nicht so aus als hättest du Haare unter dem Hut.
![]()
moin
wie gehts?
die grauen zottel lohnen sich ja auchnet zu zeigen![]()