Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich wundere mich jetzt schon seit zig Spieltagen, warum diese Mannschaft eigentlich da oben ist. Aber gut..nach so vielen Spieltagen wirds ja doch einen Grund haben.
Aber ich denk nach wie vor, dass es für die Hertha nicht reichen wird...da kommen auch in den nächsten Wochen noch einige Brocken auf sie zu. Es sei denn natürlich, die anderen Teams wollen alle weiterhin nicht auf Platz 1, dann wird sich die Hertha dagegen auch nicht wehren können :D

ja, wenn der vfb denn erst mal den panthersprung auf platz 1 macht, am letzten spieltag:D:D:D aber ein platz für internationale tuniere wär schon mal was!!!gelll!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja, wenn der vfb denn erst mal den panthersprung auf platz 1 macht, am letzten spieltag:D:D:D aber ein platz für internationale tuniere wär schon mal was!!!gelll!

Naja, man ist ja nun zumindest schon wieder sehr nah an die internationalen Plätze rangekommen. 3 Punkte bis Platz 2....und die restlichen bis zum 1. Platz bekommen wir auch noch. Wir nehmen die Meisterschale dann halt wieder wie beim letzten Mal, als auch kein anderes Team Meister werden wollte :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Naja, man ist ja nun zumindest schon wieder sehr nah an die internationalen Plätze rangekommen. 3 Punkte bis Platz 2....und die restlichen bis zum 1. Platz bekommen wir auch noch. Wir nehmen die Meisterschale dann halt wieder wie beim letzten Mal, als auch kein anderes Team Meister werden wollte :D

:D:D:D:D genau!!! der vfb wird sich zur not erbarmen!!!:D:D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich wundere mich jetzt schon seit zig Spieltagen, warum diese Mannschaft eigentlich da oben ist. Aber gut..nach so vielen Spieltagen wirds ja doch einen Grund haben.
Aber ich denk nach wie vor, dass es für die Hertha nicht reichen wird...da kommen auch in den nächsten Wochen noch einige Brocken auf sie zu. Es sei denn natürlich, die anderen Teams wollen alle weiterhin nicht auf Platz 1, dann wird sich die Hertha dagegen auch nicht wehren können :D

ich glaub ganz fest an die hertha und ich träum auch davon das sie am 34. spieltag immernoch da oben stehen.. hauptsache bayern wird kein meister :o:D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
preise dfb pokal hsv:brämen

Nordtribüne C-Rang 36,- €
Westtribüne A-Rang 72- €
Westtribüne B-Rang 72,- €
Südtribüne A-Rang 48,- €
Südtribüne B-Rang 48,- €
Südtribüne C-Rang 36,- €

sie scheinen gelernt zu haben... zwar nicht gerade günst, aber auch nicht so überteuert wie beim ligaspiel

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
preise dfb pokal hsv:brämen

Nordtribüne C-Rang 36,- €
Westtribüne A-Rang 72- €
Westtribüne B-Rang 72,- €
Südtribüne A-Rang 48,- €
Südtribüne B-Rang 48,- €
Südtribüne C-Rang 36,- €

sie scheinen gelernt zu haben... zwar nicht gerade günst, aber auch nicht so überteuert wie beim ligaspiel

Geht ja.
Fehlt eigentlich nur noch, dass Hsv und Bremen im Uefa-Cup weiterkommen und das Losglück nochma zuschlägt. :D