Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Also ich war heute im Stadion und hab mich SOWAS von aufgeregt...Stuttgart war echt mal sowas von Kacke, hat aber Gomez. Und der BvB dominiert die zweite Hälfte aber mal KOMPLETT, schafft es aber nicht, nach dem 1:1 noch nachzulegen und in Führung zu gehen. Bitter, bitter...die Vorstellung der Dortmunder in Hälfte 2 war allerdings 1A! Bin fast geneigt, das Spiel trotzdem gutzuheißen!

SCHEISS VFB! :p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich war heute im Stadion und hab mich SOWAS von aufgeregt...Stuttgart war echt mal sowas von Kacke, hat aber Gomez. Und der BvB dominiert die zweite Hälfte aber mal KOMPLETT, schafft es aber nicht, nach dem 1:1 noch nachzulegen und in Führung zu gehen. Bitter, bitter...die Vorstellung der Dortmunder in Hälfte 2 war allerdings 1A! Bin fast geneigt, das Spiel trotzdem gutzuheißen!

SCHEISS VFB! :p

Naja...effizient :D
Aber wenn Stuttgart mal nicht so fahrlässig mit den Kontern umgegangen wäre, hätt das am Ende auch nicht mehr so spannend sein müssen.
Dazu noch zweimal Alu getroffen...naja und Dortmund war einfach viel zu ungefährlich. Da kam ja eigentlich nix.
Ich kann auch nicht verstehen, dass Frei nicht spielt...der ist ja mal wenigstens gefährlich, nicht so wie die beiden anderen Graupen Valdez (der heute ja mal ausnahmsweise getroffen hat) und Zidan

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Der Frei macht derzeit Verweigerung...der nervt!

Effizient auf jeden Fall (gut, noch die Pfostentreffer...) - und halt clever im eigenen Stadion gekontert....

Dortmund braucht halt einfach mal einen Stürmer, der auch trifft...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Der Frei macht derzeit Verweigerung...der nervt!

Effizient auf jeden Fall (gut, noch die Pfostentreffer...) - und halt clever im eigenen Stadion gekontert....

Dortmund braucht halt einfach mal einen Stürmer, der auch trifft...

Das wird auch seine letzte Saison beim BVB sein.

Das 2:1 fand ich aber auch gut rausgespielt....aber die Konter am Ende. Ich war am fluchen, dass jedes Mal so ein Gammelpass kam und man Dortmund somit wieder eine weitere Chance gibt.

Das stimmt allerdings...nur seh ich da im Kader momentan nicht so viele. Gut für Dortmund immerhin, dass Kuba jetzt mal wieder dabei sein kann. Den haben sie auch dringend nötig.