Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
:D

Da is man als BvB-Fan ja schomma enorm dankbar!

Die Sportal-Noten sind da. Sorry, Gomez find ich zu gut bewertet...

Tinga gehört klar besser! Kringe sollte ne 7 haben...was wurde über den im Block geflucht. Da kam KEIN Ball an. Boateng in Hälfte 2 war da ne wesentliche Verbesserung....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:D

Da is man als BvB-Fan ja schomma enorm dankbar!

Die Sportal-Noten sind da. Sorry, Gomez find ich zu gut bewertet...

Tinga gehört klar besser! Kringe sollte ne 7 haben...was wurde über den im Block geflucht. Da kam KEIN Ball an. Boateng in Hälfte 2 war da ne wesentliche Verbesserung....
Das kann ich mir denken :D

Ja, mit der Note von Gomez hast du recht....aber letztendlich bin ich froh, so hab ich immerhin noch 15 Punkte.
Weiß auch nicht, warum Kringe immernoch soviel Spielzeit bekommt...der kämpft zwar ganz gut aber der hat immer so einen Krieg mit der Kirsche, das ist ja so schlimm wie bei mir :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Speziell die HSV Fans... Da sie bei einem Treffen auf Bremen VOR dem Finale, wie jetzt geschehen, WIEDER MAL NICHT ins Finale vorrücken können....
:p;):D

Vor allem, wenn sie so spielen wie heute :D

Aber das wird echt spannend. Bremen jetzt wieder ein bisschen im Aufwind, der HSV zu Hause eigentlich recht stark. Schwer zu sagen, wer es da schafft.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
spitzenreiter spitzenreiter hey hey :D ganze 4 punkte vorsprung auf den 2. platz, ich liebe meine hertha :D

Ich wundere mich jetzt schon seit zig Spieltagen, warum diese Mannschaft eigentlich da oben ist. Aber gut..nach so vielen Spieltagen wirds ja doch einen Grund haben.
Aber ich denk nach wie vor, dass es für die Hertha nicht reichen wird...da kommen auch in den nächsten Wochen noch einige Brocken auf sie zu. Es sei denn natürlich, die anderen Teams wollen alle weiterhin nicht auf Platz 1, dann wird sich die Hertha dagegen auch nicht wehren können :D