"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Um es mal mit Dieter Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten." :D

Nicht bös gemeint, deshalb meine eigene Ergänzung: Oder einfach mal irgendwo nachlesen. ;)

Ob mans mag oder nicht, ist ne andere Frage, aber es handelt sich mitnichten um einen kitschigen Frauenfilm.

*nachgelesenhat*

Sach ich, doch... kitschiger Frauenfilm....:o:D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hm, in solche Filme würde ich nichtmal für Geld gehn... oder gar das Buch lesen. Bei dem Titel hörts für mich schon auf... hätte deinen Geschmack anders eingeschätzt, seit wann stehst du auf kitschige Frauenfilme?:D
mit "moralische Zwiespältigkeiten" war schon etwas mehr gemeint als "geh ich fremd oder nicht?" o.ä. ;)

Also, wie Tapio schon geschrieben hat nicht gerade ein "Frauenfilm". Das wäre dann nämlich auch für mich zuviel des Guten. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Oh, den fand ich ziemlich großartig. :) Gibt auch ne Fortsetzung davon, ebenfalls sehr sehenswert.

Und da es grad so gut dazu passt: Wie fandest du "Vicky Cristina Barcelona"?

dito, deswegen hab ich ihn mir ja nochmal anschauen wollen, nachdem ich vor ein paar wochen den zweiten teil gesehen hab :D;)

sehr gut, aber nicht so überragend wie du :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
candy - reise der engel.

trotz titel und cover übrigens auch kein kitschiger frauenfilm :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Watchmen am Donnerstag:

Außer dem Ende eine im Großen und Ganzen werksgetreue Umsetzung.
Vor allem Rorschach und der Comedian überzeugen.
Wer die Vorlage nicht kennt, könnte vielleicht mit den vielen Zeitsprüngen so seine Probleme bekommen.
Und nehmt euch gehörig Sitzfleisch mit, der Film geht 162 Minuten (auf DVD/Blueray kommt noch mal ne gute halbe Stunde oben drauf)

Keine uneingeschränkte Empfehlung, man muss schon ein Faible für ausschweifende Erzähl-Passagen mitbringen, sonst könnte der Film eventuell anöden.

P.S.
Trotz der 162 Minuten gab es keine Pause. Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite ziemlich kagge, wenn man von einer ausgeht, nicht vorher aufn Pott geht und währenddessen sich nen Bier reinkippt :D:D