Fetty
W:O:A Metalmaster
naja frau will sich ja nich den ganzen tag bücken müssen wenn se ihren liebsten knutschen will ne, dat geht dann irgendwann auf den rücken![]()
ich kann mich ja auch die Zehen stellen

naja frau will sich ja nich den ganzen tag bücken müssen wenn se ihren liebsten knutschen will ne, dat geht dann irgendwann auf den rücken![]()

wars 2008/09 oder vorher, als die noch in der zweiten Liga waren?

schön, wenigstens einer von uns![]()

du glückliche![]()

ja, da war ich ja noch nieAber da am Hafen siehts nu wirklich auch nich viel anders aus
![]()
![]()
![]()

ich kann mich ja auch die Zehen stellen![]()
![]()

Also hast du bisher alle kleineren Männer, die mal deine Freunde waren, abgewiesen. Ich glaube nicht, dass deine Aussage eine Hilfe war.EinspruchDarauf kommt es gar nicht an. Ich habe zum ersten mal einen Freund, der größer ist als ich.

Findeste auch noch, hast ja noch ein paar Jährchen vor dir![]()

immerhin hatte ich keine Angst![]()
![]()
![]()

aso? im fernsehen beschweren sich große frauen immer dass sie kein Kerl in passender Größe finden![]()
![]()

tzä das fass ich jetzt als beleidigung auf![]()

hm, ich bin grad ma 1,78 groß,... große frauen mögen nru meistens keine kerle die kleiner sind als sie![]()
also ich musste (ziemlich weit) hochschauen... bei 1,80m Größe-10cm dank gebeugten Rückens wegen Gewicht des Rucksacks![]()
![]()
ha und ich bin stolze 1,61 m groß.<--- 1,88m![]()

ach wenns von deiner sorte kerl bloß noch mehr gäbe wär ich ja schon zufrieden![]()

DAS diskutieren wir in Rostock aus![]()
![]()

das wär ja aucbh noch schöner gewesen![]()