TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ach, was willste mit mehr von meiner sorte wenn du das orginal haben kannst?![]()
![]()
naja wenn du dir die haare färbst

ach, was willste mit mehr von meiner sorte wenn du das orginal haben kannst?![]()
![]()

wenn du dich hier her traust, bitte![]()

Also hast du bisher alle kleineren Männer, die mal deine Freunde waren, abgewiesen. Ich glaube nicht, dass deine Aussage eine Hilfe war.![]()

Aber Fetty, man soll doch nich immer glauben, was die im Fernsehen sagen![]()

ha und ich bin stolze 1,61 m groß.![]()

torschlusspanik hab ich trotzdem![]()

dann findest du ja wenigstens hosen.. und du hast auch bestimmt kleine füße ne? siehste, alles toll..![]()

Solltest du auch, mit 20 ist der Spaß vorbei, von da an gehts nurnoch bergab![]()

naja frau will sich ja nich den ganzen tag bücken müssen wenn se ihren liebsten knutschen will ne, dat geht dann irgendwann auf den rücken![]()
Aber Pope ist 1,93...ich glaub 2008![]()

*umherwink*naja wenn du dir die haare färbst![]()
was hättens denn gern? schwachz? 
na ich wohn hier![]()

Welche Schuhgröße? Ich hab 43. Was für ein Spaßdann findest du ja wenigstens hosen.. und du hast auch bestimmt kleine füße ne? siehste, alles toll..![]()

die hosen sind das schlimmste. am hintern passen se aber nicht in der länge. mindestens 10 cm immer zu lang.dann findest du ja wenigstens hosen.. und du hast auch bestimmt kleine füße ne? siehste, alles toll..![]()
aber bei schuhe könnte ich sogar in der kinderabteilung kucken gehen. 

och... da gibts wohl schlimmere Fälle... ne Bekannte hat bei ca. 1,74 Schuhgröße 48-die hat Probleme Schuhe zu finden ....![]()

gott die arme tut mir leid..