Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja frau will sich ja nich den ganzen tag bücken müssen wenn se ihren liebsten knutschen will ne, dat geht dann irgendwann auf den rücken :o

Aber immer zum 2-Meter-Mann hochrecken ist auch scheiße. *festgestellt hat*

Halt, nen 2-Meter-Mann hatte ich ja noch gar nicht. :D Aber Pope ist 1,93...

Hm, das lässt ja dann quasi beide Möglichkeiten offen. Aber da gabs auf jeden Fall noch (finanzielle) Hoffnung. *seufz* Und wenns noch zweite Liga war, müssen sie wohl toll gespielt haben, sonst wären sie ja nicht aufgestiegen. :)

So, ich geh jetzt in mein Bett. :o *umherwink*

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
dann findest du ja wenigstens hosen.. und du hast auch bestimmt kleine füße ne? siehste, alles toll.. :o:(:D
die hosen sind das schlimmste. am hintern passen se aber nicht in der länge. mindestens 10 cm immer zu lang. :( aber bei schuhe könnte ich sogar in der kinderabteilung kucken gehen. :D:D:D