Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Aber immer zum 2-Meter-Mann hochrecken ist auch scheiße. *festgestellt hat*

Halt, nen 2-Meter-Mann hatte ich ja noch gar nicht. :D Aber Pope ist 1,93...

Hm, das lässt ja dann quasi beide Möglichkeiten offen. Aber da gabs auf jeden Fall noch (finanzielle) Hoffnung. *seufz* Und wenns noch zweite Liga war, müssen sie wohl toll gespielt haben, sonst wären sie ja nicht aufgestiegen. :)

So, ich geh jetzt in mein Bett. :o *umherwink*
nacht kate. *wink* :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich dachte du reduzierst mich nich auf die Haarfarbe? :o was hättens denn gern? schwachz? :D

blau mit wißen streifen.. ha ho he hertha bsc.. *sing* :D:D:D

bitte... DAS soll mich schrecken :confused:
Ich war an der "Grundschule am Scharren" und DAS soll mich schrecken :confused::o:D :D

naja.. denn lernst mich hier ma richtuig kennen und danach schwör ich dir kommst du so schnell nich wieder :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Welche Schuhgröße? Ich hab 43. Was für ein Spaß:o

44.. riesiger spaß.. :o:D

die hosen sind das schlimmste. am hintern passen se aber nicht in der länge. mindestens 10 cm immer zu lang. :( aber bei schuhe könnte ich sogar in der kinderabteilung kucken gehen. :D:D:D

naja kürzen lassen kann man immer, aber verlängern is da schon schwieriger. aber man lernt damit zu leben u solangs meine stiefel in 44 gibt is die welt noch in ordnung :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
44.. riesiger spaß.. :o:D

naja kürzen lassen kann man immer, aber verlängern is da schon schwieriger. aber man lernt damit zu leben u solangs meine stiefel in 44 gibt is die welt noch in ordnung :D
die schuhe oder stiefel gibts blos nicht immer, und ich wüßte auch nicht bei den kindern. :D in den meisten größen ersaufe ich. :(