BAHNFAHRER - Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Sylti wann geht den das richtig los ?

Eher gegen Abend oder schon Nachmittags ? :)

Töddle, vergiss nicht dass ich nachmittags nicht ankommen kann (in Sylt)
Ich hab dafür eine ZU lange Strecke zu machen. (und ich muss dazu auch noch die Frau lieb angucken weil sie mich nach Eindhoven fahrem muss)
Sonnst muss ich schon Donnerstag los (und dann wird's nachmitag dass ich losfahre, bis ein Stop irgendwo auf der Strecke)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Halb 1 in OS. ('ne Stunde Wartezeit)
Ank. Westerland wäre dann 18.35 Fr. Abend. (ohne Verspätung)

Ich fahre aber ICE! (Dauer Special + Begleiterskarte für Auslandsverkehr)

Wenn das mit nem ICE schon 6 Stunden dauert, wie lange dauert das per Pengelbahn... :eek:

Töddle, vergiss nicht dass ich nachmittags nicht ankommen kann (in Sylt)
Ich hab dafür eine ZU lange Strecke zu machen. (und ich muss dazu auch noch die Frau lieb angucken weil sie mich nach Eindhoven fahrem muss)
Sonnst muss ich schon Donnerstag los (und dann wird's nachmitag dass ich losfahre, bis ein Stop irgendwo auf der Strecke)

Du sollst dich ja auch nicht nach mir richten ;)

Hatte nur überlegt, ob ich anders vielleicht eher
da bin ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn das mit nem ICE schon 6 Stunden dauert, wie lange dauert das per Pengelbahn... :eek:



Du sollst dich ja auch nicht nach mir richten ;)

Hatte nur überlegt, ob ich anders vielleicht eher
da bin ;)

Ich richt mich z.Z. noch auf niemandem (ausser der Frau latürnich, wegen Autofahrt)

Falls Frau sich entscheidet Donn. zur Küste zu fahren, fahr ich Don. Mittag los, und übernachte dann irgendwo. (Idee hab ich schon, muss nur noch hören ob's möglich ist)

Aber sonnst kann ein "Kostenteiler" immer mitfahren. (nur nicht wenn ich Do fahre, ich werde wahrscheinlich schon vorbei HH sein)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich richt mich z.Z. noch auf niemandem (ausser der Frau latürnich, wegen Autofahrt)

Falls Frau sich entscheidet Donn. zur Küste zu fahren, fahr ich Don. Mittag los, und übernachte dann irgendwo. (Idee hab ich schon, muss nur noch hören ob's möglich ist)

Aber sonnst kann ein "Kostenteiler" immer mitfahren. (nur nicht wenn ich Do fahre, ich werde wahrscheinlich schon vorbei HH sein)

Also genau weisste es auch noch nicht, richtig ?