Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
1. Barney
2. Bluudy (wenns urlaub gibt)
3. Eli (wenn alles klappt-muss noch schauen wies mit Prüfungen und Veranstaltungen vom Schwertkampf aus aussieht )
4. Fee + 1
5. finni
6. FromTheToedden (kriegt sicherlich Urlaub) - BHN - Osnabrück
7. Kadatha
8. Jrisno
9. Mümmel
10. Pope
11. Quark (wenn's ebenfalls Urlaub gibt)
12. Viburnum (wenn's Urlaub gibt)
13. villeman
14. S_dzha_Raidri [hat Urlaub] ( + Eva [wenn Urlaub])
15. wesen (hat Urlaub)
16. Schatti. Nimmt sich das We Nachtwachen frei^^


so, ich tag mich dann auch mal ein, in der hoffnung, dass mir keiner nen strich durch die rechnung macht.

Wird schon keiner machen. *hoff*

Aber ich freu mich wen dat klappt.

Jupi. Quartals Dienstplan is durch gesprochen. Ich bin 100% dabei^^wennichs gerad richtig im Kop hab, sogar nen paar Tage davor auch. D.H ich werd wohl scho früher rauf fahren um nen paar Tage Urlaub zu machen^^


*freu*

Gruß von Deiner Mama.;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sylti wann geht den das richtig los ?

Eher gegen Abend oder schon Nachmittags ? :)

Töddle, vergiss nicht dass ich nachmittags nicht ankommen kann (in Sylt)
Ich hab dafür eine ZU lange Strecke zu machen. (und ich muss dazu auch noch die Frau lieb angucken weil sie mich nach Eindhoven fahrem muss)
Sonnst muss ich schon Donnerstag los (und dann wird's nachmitag dass ich losfahre, bis ein Stop irgendwo auf der Strecke)