BAHNFAHRER - Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Das ist der hier:

Hamburg Hbf - Fr, 26.06.09
ab 10:49 - IC 2072
----------------------------
Hamburg Hbf ab 10:49
Hamburg Dammtor ab 10:54

Soll ich mich da mal einklinken ?
der is das wohl, aber ich hab mir da noch gar keinen kopp drum gemacht :D momentan schwirrt mir eher das wort umzug durchs hirn, danach widme ich mich dann sylt ;)

aber das wäre auf jeden fall der zug unserer wahl (behaupte ich mal :D )
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
der is das wohl, aber ich hab mir da noch gar keinen kopp drum gemacht :D momentan schwirrt mir eher das wort umzug durchs hirn, danach widme ich mich dann sylt ;)

aber das wäre auf jeden fall der zug unserer wahl (behaupte ich mal :D )

Das wäre dann auch nich mein Primärproblem und wenn ihr ab HH fahrt, dann
ist das ja mit der Anbindung auch nich ganz so schwierig ;)

Ich muss nächsten Mittwoch/Donnerstag buchen, um den Spezialtarif zu bekommen (~66% Rabatt) ;) Kann ja die Fahrt wählen, im Idealfall fahr ich dann nur die halbe Strecke alleine. Sollte vielleicht mir sowieso nen MP3 Player bis dahin anschaffen... ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nich' das man nicht gefragt hat, wäre das drin schon
zu klären wann welche wieder Richtung Hamburg fahren ?

Könnte man ja auch mit mehreren am Sonntag zurückfahren.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
So hab mich quasi mit dem Rückweg festgelegt.
Nur einmal Umsteigen (kein Aussteigen verpassen ;) ^^ ) und und fast komplett per IC:

Westerland(Sylt) So, 28.06.09 ab 13:26 IC 2315
über HH+HB
Osnabrück Hbf So, 28.06.09 an 18:35
Osnabrück Hbf So, 28.06.09 ab 18:47 RE 14014
Ibbenbüren So, 28.06.09 an 19:06

Muss dann nur Ende der Woche buchen ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hinfahrt ist auch in Stein .

Bruxelles-Nord/Brussel Noord Do, 25.06.09 ab 12:27 ICE 15 Intercity-Express
Bordbistro
Köln Hbf Do, 25.06.09 an 14:15
Köln Hbf Do, 25.06.09 ab 15:11 IC 2112 Intercity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, vsl. starke Nachfrage, bitte reservieren, Bordrestaurant
Hamburg-Altona Do, 25.06.09 an 19:27
Hamburg-Altona Do, 25.06.09 ab 19:33 NOB80528 NordOstseeBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Nord-Ostsee-Bahn
Heide(Holst) Do, 25.06.09 an 20:56 1

Im schlimmsten Fall kann ich auch noch über H farhen, mit ICE. Die Ankunftzeit bleibt wie sie ist.

Wie spät ich dann Freitags losfahre, weiß ich noch nicht. Aber da fahr ich einfach NOB/SH-Ticket.

Rückfahrt um:
Westerland(Sylt) So, 28.06.09 ab 09:26 1 IC 2311 Intercity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Bordrestaurant
Düsseldorf Hbf So, 28.06.09 an 16:25
Düsseldorf Hbf So, 28.06.09 ab 16:48 RE 9026 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Venlo So, 28.06.09 an 17:57 3a
Venlo So, 28.06.09 ab 18:19 1 IC 1968 Intercity
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Eindhoven So, 28.06.09 an 19:00 6

Edit Piaf zegt: Damit ich nicht im Zug schlafen muss. Die Strecke ist mir ab Brüssel etwa zu lange, und ich hab kein Bock zu fragen ob ich über die Grenze gebracht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet: