Das ist doch bestimmt das gleiche wie der Dummschwätzer...nur, dass er nun immer nur ja sagt, oder??
So ziehmlich. Ja.
Wie gesagt, Leute, die die Jim Carrey Filme mögen, werden auch diesen mögen.
Das ist doch bestimmt das gleiche wie der Dummschwätzer...nur, dass er nun immer nur ja sagt, oder??
so eine unqualifizierte Äußerung kann auch nur von einer Frau kommen..zu viele nackte weiber
so eine unqualifizierte Äußerung kann auch nur von einer Frau kommen..![]()
l'auberge espagnole. barcelona für ein jahr
Und da es grad so gut dazu passt: Wie fandest du "Vicky Cristina Barcelona"?
so eine unqualifizierte Äußerung kann auch nur von einer Frau kommen..![]()
stimmt![]()
würde mich auch interessieren. Da hab ich nämlich tatsächlich überlegt mir den anzusehen.
in unserem kino läuft der einfach mal nicht. Ebenso wie The Spirit nicht lief. Sowas hätte es hier früher nicht gegeben.So Underworld 3 habe ich nun auch gesehen. Der hat mir auch sehre gut gefallen.
Finde alle drei Teile wirklich guit.
Unbedngt anschauen!
Hab dazu schon mal was geschrieben, so viel zu meiner Meinung:
"Hab kurz vor Weihnachten "Vicky Cristina Barcelona" angeschaut.
Es handelt sich um den neusten Woody Allen-Film, spielt in Barcelona (wer hätte das gedacht?) und behandelt letztlich das große Thema Liebe und die Vorstellungen, die sich Leute jeweils davon machen und wie sie es umsetzen. Wer jetzt an die älteren Woody Allen-Filme denkt, für die man schon seinen speziellen Humor mögen muss, liegt falsch. Die Konfrontation zweier völlig verschiedener amerikanischer Touristinnen mit einem leicht abgedrehten spanischen Künstler und dessen ziemlich irrer Exfrau hat ein enormes Potential, das voll ausgeschöpft wird. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes Tränen gelacht. Dazu kommt, dass die Aufnahmen von Katalonien und speziell der Gaudì-Architektur schlicht schön sind. Und natürlich nicht zu vergessen: Allein die Hauptdarstellerinnen Rebecca Hall, noch mehr Scarlett Johansson und Penélope Cruz machen den Film optisch besonders sehenswert.
Mein Fazit: Jeder, der gern lacht, gelegentlich leicht absurde Situationen witzig findet oder auch nur einfach gern schöne Frauen sieht: Unbedingt anschauen!"
Hm, in solche Filme würde ich nichtmal für Geld gehn... oder gar das Buch lesen. Bei dem Titel hörts für mich schon auf... hätte deinen Geschmack anders eingeschätzt, seit wann stehst du auf kitschige Frauenfilme?![]()