Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.272
70.743
158
Hmm... Die ANdrea is jetz nich da, aber der Wizzi kann dir auch sagen was man bei schlechtem Kreislauf machen kann...

Und wenn der echt so schlimm ist kann ich verstehen dass du ncih hin gehst!

Naja, ich denke es hängt mit dem Wetter zusammen, bin mir nich sicher woher das kommt.....

Ja, ich finde es schon schlimm, aber das muss letztendlich sie selbst wissen. Sie wird auf jeden Fall irgendwann schon merken wie der Hase läuft.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, ich denke es hängt mit dem Wetter zusammen, bin mir nich sicher woher das kommt.....

Ja, ich finde es schon schlimm, aber das muss letztendlich sie selbst wissen. Sie wird auf jeden Fall irgendwann schon merken wie der Hase läuft.
Ja Wetter kann immer sein.
Bei uns war jetz zwischendrinn ein Tag klarer HImmel und schön Sonne und den Weiblichen Wesen um mich rum gings gleich schlecht...:(

Und eine von euch wird recht behalten, wie das halt immer ist.
Wer das sein wird ist halt die andere Frage...
für dich is es an sich ja mitlerweile egal, und für sie is es wohl besser wenn sie recht hat!
ich geh auch noch n stündchen buch zu ende lesen, viel spaß euch noch und gute nacht :)
Nächtle

Hex

4 März 2004
250.272
70.743
158
oh ja, und wenn dann alles kaputt ist komm se heulend an und brauchen deine hilfe. aber vorher kennt sie dich nicht. kenn das auch. :rolleyes:
Das könnte passieren, oder sie meldet sich nicht weil sie alle so vor den Kopf schlägt und muss dann alleine mit klarkommen....keine Ahnung....

Hex

4 März 2004
250.272
70.743
158
Da geb ich dir recht,aber wir machen's uns nett.Zur Hölle mit den Bands.
Du, das wird mehr oder weniger drauf hinauslaufen....viel feiern und gemütlich machen und labern und so.....Bands gucken is dieses Jahr nich viel....ich werd mir auf jeden Fall CoB ansehen und Prong....der Rest interessiert mich nich so...naja, evtl noch Firewind, da hab ich mir die HP angesehen und die Videos, die fand ich interessant, kannte ich noch nicht....aber das war´s dann schon denk ich.....