Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.272
70.747
158
Gehste dann garnich zu der Hochzeit?
Und warum isser denn ein Spack? deines erachtens nich gut genug für sie?

*derhexeingroßesglaswasserserviert*
Nee, geh ich nicht hin, auf keinen Fall...da ist erstens das RHOA und zweitens kann ich dieser Ehe kein Glück wünschen.....der ist nicht gut für sie, nein.

Danke! *Wasserschlürf*
Ist gut für den Kreislauf nech? Meiner spinnt nämlich zur Zeit volle Lotte.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp, können wir....durch den ist auch die Freundschaft in die Brüche gegangen, sie hat sich von allen Freunden und Bakannten abgekehrt, weil sie nur noch ihn im Kopp hat und alles unwichtig geworden ist anscheinend....naja, er hat keinen guten Ruf und jeder hat sie gewarnt, sie läuft blindlings in ihr Unglück...aber was will man machen? Ich hab ihr jedenfalls ehrlich meine Meinung gesagt. Mehr kann ich nicht tun.
Nee,da kann man nix machen.Vielleicht klappt's ja auch.Man weiß es nicht.
Vllt post ich mal rein;)
Mach mal.
von furuha nennt der sich. :D

hallo hex *knuddel* :) alles gut?
Aha.Kennich.
ich möcht schlafen. gut nacht kamin *wink*

Nacht Fetty.*wink*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nee, geh ich nicht hin, auf keinen Fall...da ist erstens das RHOA und zweitens kann ich dieser Ehe kein Glück wünschen.....der ist nicht gut für sie, nein.

Danke! *Wasserschlürf*

Wechseljahre?

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Danke! *Wasserschlürf*
Hmm... Die ANdrea is jetz nich da, aber der Wizzi kann dir auch sagen was man bei schlechtem Kreislauf machen kann...

Und wenn der echt so schlimm ist kann ich verstehen dass du ncih hin gehst!
ich möcht schlafen. gut nacht kamin *wink*
Nacht Fetty, bis nächstes mal!
von furuha nennt der sich. :D

hallo hex *knuddel* :) alles gut?

So nen Hässlichen Ava malst du ab??
BÄÄHHH!!!! ;)