Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
so n kleines bild für unser kassenbüro auf der arbeit. mit so ner witzigen fratze drauf. damit wir was zulachen haben. :D ist fast fertig.

ganz creativ, mit leinwand und acrylfarbe , :rolleyes:
Mach mal'n Bild von dem Schinken.:)
Ja ich hab ja eigentlich nur den Fred hier in dem ich mich unterhalte, und da schau ich loggischerweise auch rein :D

Und halt so ein paar andere wie den Meldung des Tages usw. mal rein schaun...

Och,ich gucke fast überall mal rein.

Hex

4 März 2004
250.273
70.752
158
Gudden Aaaamd Kaminler.....:)

Ich hab heut null Bock nachzulesen...hab ich was wichtiges verpaßt?:o

Wie isset euch?

phönix

18 Sep. 2008
81.265
20.554
168
48
@ papi: das muß jetzt trocknen bis ich weiter machen kann. :)
@wizzi: hehe brauch ich nicht, hab ich mir von hier abgekuckt, von wem n ava . :D aber nicht ausgedruckt !!! :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gudden Aaaamd Kaminler.....:)

Ich hab heut null Bock nachzulesen...hab ich was wichtiges verpaßt?:o

Wie isset euch?
Gut isset, und bei dir?

Was zu schlürfen? Russen?

@wizzi: hehe brauch ich nicht, hab ich mir von hier abgekuckt, von wem n ava . :D aber nicht ausgedruckt !!! :o

Von wem denn???

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Von wem den? *neugierigist*
Ja man liest ab und zu mal rein, aber was will ich schon im Nordies-Fred oder so...
Franken vllt noch weil des nich soo weit weg is, aber die kennen sich fast alle, hab ich so des gefühl...
Da sind die meisten schon so lange dabei...

Ach,einfach mal allen auf'n Sack gehn.Nur so lernt man Leute kennen.

Hex

4 März 2004
250.273
70.752
158
Ein dicken Kuß hast du verpasst.*nachhol* *beschmatz*
Hallo Heximaus.

Aaaaaahh, danke......:D
Huhuuu Wizzi......
stell dir vor, heut hab ich ne Einladung zu ner Hochzeit bekommen von meiner ehemals besten Freundin, ausgerechnet am RHOA Wochenende....hab ich wenigstens nen Grund nicht zu der blöden Feier zu müssen!:D
Die heiratet nämlich einen Spacken!:o:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Huhuuu Wizzi......
stell dir vor, heut hab ich ne Einladung zu ner Hochzeit bekommen von meiner ehemals besten Freundin, ausgerechnet am RHOA Wochenende....hab ich wenigstens nen Grund nicht zu der blöden Feier zu müssen!:D

Hehehehe.Dann können wir uns ganz entspannt einen trinken,während sie mit dem Spacken die Ehe vollzieht. :D:D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Huhuuu Wizzi......

Namd Papi, danke heute mal nich, ich trinke momentan nich viel Allohol, bin gesundheitlich angeschlagen...nur Wasser bitte!:)

Gehste dann garnich zu der Hochzeit?
Und warum isser denn ein Spack? deines erachtens nich gut genug für sie?

*derhexeingroßesglaswasserserviert*

Hex

4 März 2004
250.273
70.752
158
Hehehehe.Dann können wir uns ganz entspannt einen trinken,während sie mit dem Spacken die Ehe vollzieht. :D:D:D

Japp, können wir....durch den ist auch die Freundschaft in die Brüche gegangen, sie hat sich von allen Freunden und Bakannten abgekehrt, weil sie nur noch ihn im Kopp hat und alles unwichtig geworden ist anscheinend....naja, er hat keinen guten Ruf und jeder hat sie gewarnt, sie läuft blindlings in ihr Unglück...aber was will man machen? Ich hab ihr jedenfalls ehrlich meine Meinung gesagt. Mehr kann ich nicht tun.