papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Janu.Abba da sind noch gaanz viel andere,liebe Leute.
Vllt post ich mal rein

Janu.Abba da sind noch gaanz viel andere,liebe Leute.

Nee, geh ich nicht hin, auf keinen Fall...da ist erstens das RHOA und zweitens kann ich dieser Ehe kein Glück wünschen.....der ist nicht gut für sie, nein.Gehste dann garnich zu der Hochzeit?
Und warum isser denn ein Spack? deines erachtens nich gut genug für sie?
*derhexeingroßesglaswasserserviert*
nacht fettyich möcht schlafen. gut nacht kamin *wink*

Nee,da kann man nix machen.Vielleicht klappt's ja auch.Man weiß es nicht.Japp, können wir....durch den ist auch die Freundschaft in die Brüche gegangen, sie hat sich von allen Freunden und Bakannten abgekehrt, weil sie nur noch ihn im Kopp hat und alles unwichtig geworden ist anscheinend....naja, er hat keinen guten Ruf und jeder hat sie gewarnt, sie läuft blindlings in ihr Unglück...aber was will man machen? Ich hab ihr jedenfalls ehrlich meine Meinung gesagt. Mehr kann ich nicht tun.
Mach mal.Vllt post ich mal rein![]()
Aha.Kennich.von furuha nennt der sich.
hallo hex *knuddel*alles gut?
ich möcht schlafen. gut nacht kamin *wink*
von furuha nennt der sich.

Nee, geh ich nicht hin, auf keinen Fall...da ist erstens das RHOA und zweitens kann ich dieser Ehe kein Glück wünschen.....der ist nicht gut für sie, nein.
Danke! *Wasserschlürf*
Ist gut für den Kreislauf nech? Meiner spinnt nämlich zur Zeit volle Lotte.
Nee,da kann man nix machen.Vielleicht klappt's ja auch.Man weiß es nicht.
Wechseljahre?

Hmm... Die ANdrea is jetz nich da, aber der Wizzi kann dir auch sagen was man bei schlechtem Kreislauf machen kann...Nee, geh ich nicht hin, auf keinen Fall...da ist erstens das RHOA und zweitens kann ich dieser Ehe kein Glück wünschen.....der ist nicht gut für sie, nein.
Danke! *Wasserschlürf*
Ist gut für den Kreislauf nech? Meiner spinnt nämlich zur Zeit volle Lotte.
Nacht Fetty, bis nächstes mal!ich möcht schlafen. gut nacht kamin *wink*
von furuha nennt der sich.

Das klappt solange sie ihre rosa Brille aufsetzt und weiterhin alles für ihn macht wie jetzt......

Mit dir trink ich kein Stamperl auf dem RHOA!
![]()