Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Unschuldig??
Die is ein halbes jahr bevor sie fahren darf mit dem Auto ihrer Eltern gefahren!!!
OHNE LICHT!!!
Aber hallo, was is denn daran unschuldig bitte??

:D:D:D:D

Oh man, da bin ich aber froh,daß ich nicht so zugerichtet worden bin,nur weil ich noch keinen Führerschein hatte damals mit 17 Jahren*auchunschuldigwar*

Ne,ne unschuldig nicht in diesem Sinne,war sie nicht,aber auch kein Grund so einen anne Mappe zu kriegen....hat ja schließlich keinen umgebracht;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oh man, da bin ich aber froh,daß ich nicht so zugerichtet worden bin,nur weil ich noch keinen Führerschein hatte damals mit 17 Jahren*auchunschuldigwar*

Ne,ne unschuldig nicht in diesem Sinne,war sie nicht,aber auch kein Grund so einen anne Mappe zu kriegen....hat ja schließlich keinen umgebracht;)

Ja was heisst hier schuldig... maaaaan, die is halt gefahren... hat ja nichmal nen Unfall gebaut... Bei uns darf man wegen sowas den Führerschein halt dann ein paar Jahre länger nich machen... aber bei uns kommt man auch nich gleich in Knast, glaub ich...
Und is ja wohl klar dass die da nich rein will und dann ein wenig trotzig reagiert... Hallo, die war 15, also wohl in der Pupertät, da is sowas wie Schukicken mal nix besonderes... Ausserdm frag ich mich was des bitte für ne Pussy is, wenn der ne Blutblase oder anliches krieg wegen so nem Schuh ans Schienbein und dann in Ärztliche Behandlung muss.
Also ne, der muss schon seeeehr empfindlich sein.
Und so Auszurasten is ja wohl mal garnich drinn.
vor allem frag ich mich warum die 2 die dann wieder aus der Zelle raus hohln,wenn se se ja kurz davor erst rein stecken wollten...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja was heisst hier schuldig... maaaaan, die is halt gefahren... hat ja nichmal nen Unfall gebaut... Bei uns darf man wegen sowas den Führerschein halt dann ein paar Jahre länger nich machen... aber bei uns kommt man auch nich gleich in Knast, glaub ich...
Und is ja wohl klar dass die da nich rein will und dann ein wenig trotzig reagiert... Hallo, die war 15, also wohl in der Pupertät, da is sowas wie Schukicken mal nix besonderes... Ausserdm frag ich mich was des bitte für ne Pussy is, wenn der ne Blutblase oder anliches krieg wegen so nem Schuh ans Schienbein und dann in Ärztliche Behandlung muss.
Also ne, der muss schon seeeehr empfindlich sein.
Und so Auszurasten is ja wohl mal garnich drinn.
vor allem frag ich mich warum die 2 die dann wieder aus der Zelle raus hohln,wenn se se ja kurz davor erst rein stecken wollten...

Jep,der Typ war auf jeden fall ein Mädchen:D
Das andere sei mal alles so dahingestellt....
Vielleicht hatten die auch einfach nur Langeweile,was weiss ich,was in deren Köpfen vorging:confused:

Eliael

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
was deine Anspielung jetzt soll, weiß ich zwar nich, aber ja...

als ob die Zugehörigkeit zu einer politischen Gruppierung irgendwas mit solchen Machenschaften zu tun hätte :confused:

Obwohl, die CDU war schon immer bekannt für unsaubere Geschäfte, dass sowas früher oder später kommt, war doch logische Konsequenz :o

Vielleicht hat der Typ ja einen multi-kulturellen Hintergrund, den wir noch nicht kennen :o

Eliael

nuja... eigentlich ists ja für die CDU doch eher selten :o

als CDU'ler oder FDP'ler hätte er normalerweise nur Steuern in mindestens 6-stelliger Höhe hinterzogen, krumme Waffengeschäfte abgewickelt, irgendwelche Stiftungen jüdischer Hinterbliebener in Liechtenstein erfunden, Nazi-Scharfrichter zu Widerstandskämpfern verklärt, versucht, den Bundespräsidenten zu manipulieren, vor verschiedenen Untersuchungsausschüssen gelogen... ööhm...

aber wie gesagt, auch das ist nun doch nicht ungewöhnlich :o Die vertreten doch die Ansicht, dass jeder Bürger mehr Verantwortung für sich übernehmen soll .. Er hat das konsequent vorgelebt :o Man kaufe eine Ware und verkaufe sie mit Gewinn weiter und von dem Gewinn lässt man sich privat versichern :o

Zuletzt bearbeitet: