Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ach komm...das sind doch bestimmt immer nur die anderen "Kultur"kreise, die das hier bei uns tun :o

ist diesmal schwer zu behaupten, die wurden nämlich gesondert befragt (wies auf Seite 4 oder 5 zumindest steht) ... ;)

edit sagt: Und dass von 10.000 befragten Frauen 4200 einen türkischen/arabischen Partner haben/hatten, ist wohl doch eher unwahrscheinlich :o :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Eliael

Ach Mist :(

Das möchte ich von dir aber erstmal belegt haben, dass das so unwahrscheinlich ist :o

:D

schade, was ? :D

nunja... ich kann natürlich nicht ausschließen, dass ungefähr 40% der weiblichen Bevölkerung einen Partner mit Migrationshintergrund hatten...
aber dann müssten sie auch bei den männlichen Bürgern um die 30-40% der Bevölkerung ausmachen :o Oder es war nur ein einziger, und der war mit allen 4200 Frauen aus der Umfrage zugange :o

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Klick

das find ich jetzt merkwürdig...
wir fassen mal zusammen:
-Mädel wird festgenommen->in Zelle verlegt
-Mädel wirft angeblich Schuh->Polizist bekommt eine Blutblase, die behandelt werden muss. Ist natürlich eine wahnsinnig schwere Verletzung :rolleyes: Bei jedem Training zieh ich mir schlimmere Verletzungen zu, für die ich auch keinen Arzt brauche (vorausgesetzt, das mit der Blutblase ist korrekt übersetzt :D )
-Folge: Polizist mit ungefähr doppelter Masse verprügelt das Mädchen, sie muss ärztlich behandelt werden, Kollege steht daneben bzw. fixiert sie noch

Also verprügelt ein Polizist aus einem nichtigen Grund ein wehrloses Mädchen.
Und welche Strafe droht ihm ? Ein Jahr Haft wegen minderschwerer Körperverletzung ? Das ist doch wohl ein Witz :rolleyes:

" Im Jahr 2006 hatte er einen geistig behinderten Mann erschossen, der versucht hatte, ihn mit einem Radiokabel zu erdrosseln."

hmm....

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Klick

das find ich jetzt merkwürdig...
wir fassen mal zusammen:
-Mädel wird festgenommen->in Zelle verlegt
-Mädel wirft angeblich Schuh->Polizist bekommt eine Blutblase, die behandelt werden muss. Ist natürlich eine wahnsinnig schwere Verletzung :rolleyes: Bei jedem Training zieh ich mir schlimmere Verletzungen zu, für die ich auch keinen Arzt brauche (vorausgesetzt, das mit der Blutblase ist korrekt übersetzt :D )
-Folge: Polizist mit ungefähr doppelter Masse verprügelt das Mädchen, sie muss ärztlich behandelt werden, Kollege steht daneben bzw. fixiert sie noch

Also verprügelt ein Polizist aus einem nichtigen Grund ein wehrloses Mädchen.
Und welche Strafe droht ihm ? Ein Jahr Haft wegen minderschwerer Körperverletzung ? Das ist doch wohl ein Witz :rolleyes:

das ist ja krank :mad:
ich kann das schon verstehen dass in einem land wie die usa die gewaltbereitschaft prinzipiell höher ist aber was der typ mit dem mädchen macht ist nicht normal.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
das ist ja krank :mad:
ich kann das schon verstehen dass in einem land wie die usa die gewaltbereitschaft prinzipiell höher ist aber was der typ mit dem mädchen macht ist nicht normal.

das ist echt krass,hab ich gestern in den Nachrichten gesehen...
der Bulle schlägt völlig brutal auf die Kurze ein,mitten ins Gesicht!
Horror live.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also wirklich, was soll denn so ein fuck schon wieder??
Also ob so ein Mann sich nicht anders gegen eine weitere Attacke mit dem Schuh wehren könnte...
Zellentür zu und er ist "sicher"....
:mad: