Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ein absatzfetischist???
![]()
Genau.Da kann er dann abends beim Fernsehn dran knuspern.

ein absatzfetischist???
![]()
Hoffentlich muß er mal zu Fuß ins Schwarzenviertel.Dann vögeln sie ihn trocken in den Hintern,bis das Bändchen reißt.Drecksau.![]()
Richtig so.
So ein Arschloch ,sonst nix zu melden im normalen Leben,aber da üben sie ihre Macht an unschuldigen aus.
Richtig so.
So ein Arschloch ,sonst nix zu melden im normalen Leben,aber da üben sie ihre Macht an unschuldigen aus.
Unschuldig??
Die is ein halbes jahr bevor sie fahren darf mit dem Auto ihrer Eltern gefahren!!!
OHNE LICHT!!!
Aber hallo, was is denn daran unschuldig bitte??
![]()
Hat sie sicher nicht gesehen,weil sie mutwillig die Sehhilfe nicht dabei hatte.![]()
Unschuldig??
Die is ein halbes jahr bevor sie fahren darf mit dem Auto ihrer Eltern gefahren!!!
OHNE LICHT!!!
![]()
Unschuldig??
OHNE LICHT!!!
![]()
Oh man, da bin ich aber froh,daß ich nicht so zugerichtet worden bin,nur weil ich noch keinen Führerschein hatte damals mit 17 Jahren*auchunschuldigwar*
Ne,ne unschuldig nicht in diesem Sinne,war sie nicht,aber auch kein Grund so einen anne Mappe zu kriegen....hat ja schließlich keinen umgebracht![]()
Ja was heisst hier schuldig... maaaaan, die is halt gefahren... hat ja nichmal nen Unfall gebaut... Bei uns darf man wegen sowas den Führerschein halt dann ein paar Jahre länger nich machen... aber bei uns kommt man auch nich gleich in Knast, glaub ich...
Und is ja wohl klar dass die da nich rein will und dann ein wenig trotzig reagiert... Hallo, die war 15, also wohl in der Pupertät, da is sowas wie Schukicken mal nix besonderes... Ausserdm frag ich mich was des bitte für ne Pussy is, wenn der ne Blutblase oder anliches krieg wegen so nem Schuh ans Schienbein und dann in Ärztliche Behandlung muss.
Also ne, der muss schon seeeehr empfindlich sein.
Und so Auszurasten is ja wohl mal garnich drinn.
vor allem frag ich mich warum die 2 die dann wieder aus der Zelle raus hohln,wenn se se ja kurz davor erst rein stecken wollten...
was deine Anspielung jetzt soll, weiß ich zwar nich, aber ja...
als ob die Zugehörigkeit zu einer politischen Gruppierung irgendwas mit solchen Machenschaften zu tun hätte
Obwohl, die CDU war schon immer bekannt für unsaubere Geschäfte, dass sowas früher oder später kommt, war doch logische Konsequenz![]()
Vielleicht hat der Typ ja einen multi-kulturellen Hintergrund, den wir noch nicht kennen![]()