Frechheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Mama zahlt und darf sich für ihren Borst abplagen?

Hast Du kein schlechtes Gewissen??? :mad:

Warum sollte ich denn ? Meine Noten sind immer gut , bin 11 Gymi , und dafür werde ich halt belohnt . Und da ich jetzt immoment mal mehr Zeit habe , helfe ich im Haushalt . Meine Eltern zahlen mir auch den Führerschein , naund ? Immer hin helfe ich ihnen auch , und bin nicht wie andere , die schlechte Noten schreiben , ihren Eltern nie helfen und dann anderen sagen :"Verwöhntes Kiddy"
:o
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Du weißt doch was ich mein.

Klar! Ich konnte mir den Spaß nur nicht verkneifen! ;)

:eek:

Meine Mama würde mir aber schön den Vogel zeigen, wenn sie mir 'n Ticket für über 100 Euro bezahlen sollte :D

Meine auch. Ich kriege ja Taschengeld und das muss halt reichen.

Warum sollte ich denn ? Meine Noten sind immer gut , bin 11 Gymi , und dafür werde ich halt belohnt . Und da ich jetzt immoment mal mehr Zeit habe , helfe ich im Haushalt . Meine Eltern zahlen mir auch den Führerschein , naund ? Immer hin helfe ich ihnen auch , und bin nicht wie andere , die schlechte Noten schreiben , ihren Eltern nie helfen und dann anderen sagen :"Verwöhntes Kiddy"
:o

Naja, das hängt auch davon ab, ob die Eltern es haben. Meinen Führerschein habe ich mir selbst mit Ferienjobs finanziert und ich bin auch Abiturient, der jetzt zur Uni geht...