sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Wenn sich am Karneval die Jecken,sich Schwänze in das Schnäuzchen stecken.![]()
kölle alaaf!!!!

Wenn sich am Karneval die Jecken,sich Schwänze in das Schnäuzchen stecken.![]()
kölle alaaf!!!!![]()
Naja wi euach immer. Wird auf jedenfall lustig werden obwohl ich bin ja nicht so der Fan von sich verkleiden!![]()
Naja wi euach immer. Wird auf jedenfall lustig werden obwohl ich bin ja nicht so der Fan von sich verkleiden!![]()
Mir geht Karneval eh am Arsch vorbei.
geht mir genau so. ich hasse leute die das ganze jahr über zum lachen in den keller gehen, aber an fasching glauben die fröhlichkeit in person sein zu müssen. und außerdem, saufen und fremde weiber vögeln kann ich das ganze jahr![]()
![]()
geht mir genau so. ich hasse leute die das ganze jahr über zum lachen in den keller gehen, aber an fasching glauben die fröhlichkeit in person sein zu müssen. und außerdem, saufen und fremde weiber vögeln kann ich das ganze jahr![]()
![]()
So ist es.Ich werd Rosenmontag auffe Couch liegen.
So ist es.Ich werd Rosenmontag auffe Couch liegen.
Ach naja das ist ja auf dem Dorf ganz anders! Das ist nen kleiner Verein und man ist unter sich. Das ist shcon sehr lustig! Nicht zu vergleichen mit ner Großstadt oder so.
Ach naja das ist ja auf dem Dorf ganz anders! Das ist nen kleiner Verein und man ist unter sich. Das ist shcon sehr lustig! Nicht zu vergleichen mit ner Großstadt oder so.
Die spielen hier am Mittwoch.*freu*rosenmontag ist bei uns overkill/exodus konzi. da treff ich mich mit soth
ich lass da vorsichtshalber mal das auto zuhause![]()
ich werde auch am Rosenmontag auf der Couch liegen, habe mir extra frei genommen.
Nein, nicht wegen Fasching, sondern weil einen Tag zuvor DEATHSTARS spielen und dann wirds doch spät...![]()
Da kommt das Fremdvögeln ehr ans Tageslicht.![]()
Da kommt das Fremdvögeln ehr ans Tageslicht.![]()
ich kenn das, ich komme ausm 700 seelen kaff![]()