"absoluter Headliner?"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Feb. 2009
8
0
46
Hallo Leute, wollte mal fragen wie ihr es so sieht bzw. welche "gerüchte" ihr hört?!
Für mich gibt es in diesem Jahr noch kein "richtiger Headliner", böös ausgedrückt :D natürlich hat es jetzt bereits verdammt viele geile bands, aber mir fehlt noch das absolute highlight ;)

wie sieht es mit folgenden bands aus? :

metallica
judas priest
iced earth
ac/dc

usw. ?! :confused:

letztes jahr war für mich iron maiden der absolute headliner, da ich eigentlich wacken nur wegen ihnen kennengelernt habe..

was denkt ihr, wird es weitergehen mit "kleineren" bands oder meint ihr es wird noch eine überraschungsband kommen?
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Hallo Leute, wollte mal fragen wie ihr es so sieht bzw. welche "gerüchte" ihr hört?!
Für mich gibt es in diesem Jahr noch kein "richtiger Headliner", böös ausgedrückt :D natürlich hat es jetzt bereits verdammt viele geile bands, aber mir fehlt noch das absolute highlight ;)

wie sieht es mit folgenden bands aus? :

metallica
judas priest
iced earth
ac/dc

usw. ?! :confused:

letztes jahr war für mich iron maiden der absolute headliner, da ich eigentlich wacken nur wegen ihnen kennengelernt habe..

was denkt ihr, wird es weitergehen mit "kleineren" bands oder meint ihr es wird noch eine überraschungsband kommen?

Iced earth wird kein Headliner sein , die waren 2007 auch schon da und dann können die nicht als ÜBERHEADLINER ZUM 20. angegeben werden ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hallo Leute, wollte mal fragen wie ihr es so sieht bzw. welche "gerüchte" ihr hört?!
Für mich gibt es in diesem Jahr noch kein "richtiger Headliner", böös ausgedrückt :D natürlich hat es jetzt bereits verdammt viele geile bands, aber mir fehlt noch das absolute highlight ;)

wie sieht es mit folgenden bands aus? :

metallica
judas priest
iced earth
ac/dc

usw. ?! :confused:

letztes jahr war für mich iron maiden der absolute headliner, da ich eigentlich wacken nur wegen ihnen kennengelernt habe..

was denkt ihr, wird es weitergehen mit "kleineren" bands oder meint ihr es wird noch eine überraschungsband kommen?

Ich weiss aus sicherer Quelle, dass die oben genannten Bands alle gebucht sind. Werden ab Mai nach und nach bestätigt!:o
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Hallo Leute, wollte mal fragen wie ihr es so sieht bzw. welche "gerüchte" ihr hört?!
Für mich gibt es in diesem Jahr noch kein "richtiger Headliner", böös ausgedrückt :D natürlich hat es jetzt bereits verdammt viele geile bands, aber mir fehlt noch das absolute highlight ;)

wie sieht es mit folgenden bands aus? :

metallica
judas priest
iced earth
ac/dc

usw. ?! :confused:

letztes jahr war für mich iron maiden der absolute headliner, da ich eigentlich wacken nur wegen ihnen kennengelernt habe..

was denkt ihr, wird es weitergehen mit "kleineren" bands oder meint ihr es wird noch eine überraschungsband kommen?



HEAVEN & HELL
 
16 Feb. 2009
8
0
46
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass die oben genannten Bands alle gebucht sind. Werden ab Mai nach und nach bestätigt!:o

omg das wär ja der hammer..die theorie mit den guten bands erstmals geheim behalten wäre natürlich noch möglich ;)

aber..boah..das wär mein traum.. gibt es sonst noch eine band die deiner meinung nach "bestätigt" ist?

und..darf ich fragen welcher quelle du vertraust? :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
omg das wär ja der hammer..die theorie mit den guten bands erstmals geheim behalten wäre natürlich noch möglich ;)

aber..boah..das wär mein traum.. gibt es sonst noch eine band die deiner meinung nach "bestätigt" ist?

und..darf ich fragen welcher quelle du vertraust? :D

Die haben noch das ein- oder andere heisse Eisen im Feuer - aber ich lehn mich schon wieder vvviiieeel zu weit aussm Fenster:rolleyes: