"absoluter Headliner?"

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Vorhin wars noch Ctulu:o:p

Gegen Yogi kann der auch einpacken.:o:D

das ist ein scherz oder????

verdammt ich bin entweder zu naiv..oder.. keine ahnung :D ich hab schon so vieles gehört dass ich nicht weiss was ich glauben kann :D

nicht im ernst oder?! :S

Nein, ist kein Scherz. Vertraue den Orgas, die wissen schon was sie tun.... sind halt bloß noch ein paar kleine Vertragsdetails, aber sonst is alles in Butter!:)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Spielstop :o
So haben wir das net abgemacht ich spiel net mehr mit :(

*auää* :(

*amkopfreib*

so, die Störenfriede sind ruhig gestellt:o:D

das ist ein scherz oder????

verdammt ich bin entweder zu naiv..oder.. keine ahnung :D ich hab schon so vieles gehört dass ich nicht weiss was ich glauben kann :D

nicht im ernst oder?! :S

*MitMjöniraushol*

ES KANN NUR EINEN GEBEN:mad::mad::mad::mad::mad:

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
ich würd mich einfach überraschen lassen...ist ja noch massig Zeit bis W:O:A 09...aber man darf ja träumen :D:D:p

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
31
Saarbrücken
@Metalhead of switzerland
musst erst 2mal hinguggen bin mir aber mittlerweile relativ sicher :D
geiles t-shirt^^
unholy alliance tour 06 oder?:D