"absoluter Headliner?"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Nein, ist kein Scherz. Vertraue den Orgas, die wissen schon was sie tun.... sind halt bloß noch ein paar kleine Vertragsdetails, aber sonst is alles in Butter!:)

Also von den aktuellen Tourdaten her könnte es passen, die sind die genannten Tage noch frei und dazu ganz in der Nähe.

Glauben kann ich es trotzdem nicht. :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
104
EL
das ist ein scherz oder????

verdammt ich bin entweder zu naiv..oder.. keine ahnung :D ich hab schon so vieles gehört dass ich nicht weiss was ich glauben kann :D

nicht im ernst oder?! :S

Doch, schon! Freitag auf Wacken und Samstag in Baladütjefehn. Das ist das Gegenfestival. Ähnlich wie Rock am Ring und Rock im Park. Zweiteres ist halt kleiner und nicht so bekannt. Dort gibts noch das echte, eigentliche Wacken-Feeling. Aber muss unter uns bleiben!;)