Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
das mit dem zu wenig trinken werden wir ja dieses Jahr in Griff bekommen, denke ich :D

Und mehr als 8 Bands sehen, das darfst Du mir zeigen :D

(oder zählen die Firefighters auch dazu?)

Die habe ich net gesehen :D
Habe gesehen: Mambo Kurt, Narziss, Neaera, Sodom, Saxon, Amorphis, Nalpam Death, Possessed, Grave Digger, Enslaved, Blind Guardian, Dimmu Borgir, Samael, Sonic Syndicate, Norther, Immortal, In Flames

Okay ^^ Sind doch 17 aber naja hätte locker über 20 Band sehen können ;)
Japs das mitn trinken holen wir dieses Jahr nach und dazu guck ich mir bis jetzt 16 Bands an :D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Die habe ich net gesehen :D
Habe gesehen: Mambo Kurt, Narziss, Neaera, Sodom, Saxon, Amorphis, Nalpam Death, Possessed, Grave Digger, Enslaved, Blind Guardian, Dimmu Borgir, Samael, Sonic Syndicate, Norther, Immortal, In Flames

Okay ^^ Sind doch 17 aber naja hätte locker über 20 Band sehen können ;)
Japs das mitn trinken holen wir dieses Jahr nach und dazu guck ich mir bis jetzt 16 Bands an :D

Von Deinen 17 (vom WOA2007) haben wir "nur" Saxon, Amorphis (%), Dimmu Borgir und Immortal gesehen, des weiteren: Die Apokalyptischen Reiter, Moonspell, Unheilig (!), Communic, Subway to Sally. Grave Digger haben wir verpennt, nachdem ich meinte, das 5l-Fässchen muss noch geleert werden, da unser "gutes" Stuggi sonst pisswarm schmecken würde...

Bei Enslaved hatten wir noch 2 Lieder gesehen/gehört.

Richtig mies fanden wir 2007: Type O Negative (haben dem Gesülze beim Essen zuhören müssen...)
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
haha^^ ich hab letztes jahr jeden tag 11 stunden bands geguckt.
ich musste einfach watain, nifelheim, at the gates, carcass, obituary, grave/primordial, maiden, exodus, sweet savage, kreator, gorgoroth, opeth, ensiferum, kamelot, lordi, airbourne, sabaton, sonata arctica und co sehn :D

war schon ordentlich anstrengend. dieses jahr wird mehr "vorbei geschaut" und weniger ganz geguckt.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Von Deinen 17 (vom WOA2007) haben wir "nur" Saxon, Amorphis (%), Dimmu Borgir und Immortal gesehen, des weiteren: Die Apokalyptischen Reiter, Moonspell, Unheilig (!), Communic, Subway to Sally. Grave Digger haben wir verpennt, nachdem ich meinte, das 5l-Fässchen muss noch geleert werden, da unser "gutes" Stuggi sonst pisswarm schmecken würde...

Bei Enslaved hatten wir noch 2 Lieder gesehen/gehört.

Richtig mies fanden wir 2007: Type O Negative (haben dem Gesülze beim Essen zuhören müssen...)

Bei mir geht das halt noch klar ;)
Bin ja noch jung.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
haha^^ ich hab letztes jahr jeden tag 11 stunden bands geguckt.
ich musste einfach watain, nifelheim, at the gates, carcass, obituary, grave/primordial, maiden, exodus, sweet savage, kreator, gorgoroth, opeth, ensiferum, kamelot, lordi, airbourne, sabaton, sonata arctica und co sehn :D

war schon ordentlich anstrengend. dieses jahr wird mehr "vorbei geschaut" und weniger ganz geguckt.

soso, Du hast Maiden gesehen...

Na, auf welcher Leinwand? :D