eure Lieblingsfilme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ist es ein klischee, dass wir edlen Metaller nur Filme über Bier und Blut mögen?
ich sage nein!^^
und beginne hier mit meinem Lieblingsfilm: ZIMMER 1408 mit John Cusack und Samuel L Jackson

also, was sagt ihr?
Zimmer 1408 war aber auch nicht grad ein romantischer Abenteuerfilm, also so viel zur Klischeewiderlegung. :rolleyes:

Auf jeden Fall nennen sollte man hier The Crow, ein absoluter Klassiker, benebei auch mit einem völlig unterbewerteten Bösewicht (Michael Wincott).

Ansonsten fallen mir mit Blick auf meine letzten DVD-Anschaffungen "Gabriel-Die Rache ist mein" (wird die Geister scheiden, meine Meinung: 1A Film) und "Dark City" ein.

Allgemein gilt: Nach Lieblingsfilmen zu fragen ist das gleiche wie mit den lieblingsliedern...da kann ich dir alle 10 Minuten eine völlig andere liste schreiben und bin übermorgen noch dabei. :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de