eure Lieblingsfilme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Glem

Member
5 Jan. 2009
32
0
51
Lambach, OÖ
ist es ein klischee, dass wir edlen Metaller nur Filme über Bier und Blut mögen?
ich sage nein!^^
und beginne hier mit meinem Lieblingsfilm: ZIMMER 1408 mit John Cusack und Samuel L Jackson

also, was sagt ihr?
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Puhh. Also zu meinen Favouriten gehören auf jeden Fall Sin City und The Big Lebowski :D
Achja und Fear and Loathing in Las Vegas nicht vergessen =D
 
L

Lord Soth

Guest
Ator der Unbesiegbare
Roboter der Sterne
The Gamers
Star Wars IV-VI
HdR Trilogie
Indiana Jones...

Ach, da gibts soviele....:o:cool:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Braveheart
Der Rabe
Bram Stokers Dracula
HdR (die letzten 10min nicht unbedingt ;) )
Star Wars 1-6
Star Trek, die neue Generation
X-Men 1-3
13te Krieger
...
...
...

Ich merke gerade: auch bei mir sind es einige ;)
 
L

Lord Soth

Guest
The Call of Cthulhu (s/w Stummfilm)
The Asphyx
Disappearance
Das Todesschwert der Ninja
Brust oder Keule
Balduin der Geldschrankknacker
Battle Royale
Evil Dead
.....
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Okay...wenn ich mich jetzt einschränken müsste (hat ja keinen Sinn 500 Filme aufzulisten) würde ich sagen

Evil Dead 1-3

Für mich (jeweils) der Inbegriff des perfekten Films. Jeder für sich innovativ ohne Ende, handwerklich genial (kein Wunder das Sam Raimi inzwischen bei den ganz großen in Hollywood mitmischt) und brilliant geschauspielert (ein Wunder dass Bruce Campbell NICHT bei den ganz großen in Hollywood mitmischt).
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Meine Lieblingsfilme sind immer noch: Herr der Ringe, The Big Lebowski, Death Proof und Pulp Fiction.
Dann auf jeden Fall noch Was ist mit Bob?, Sweeney Todd, ALIEN (alle 4), SAW, Das Leben des Brian, Die durch die Hölle gehen und L.A. Story!
So, da ist alles dabei....zwar auch Fleisch und Blut, aber auch ruhiges, schönes und komisches.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Das Leben des Brian
Der Sinn des Lebens
Ritter der Kokosnuss
Schindlers Liste
Einer Flog über das Kuckucks Nest
Shining
Auf bösem Boden
Pulp Fiction
Saw I
Das Schweigen der Lämmer
Evil Dead 1-3
Fear and loathing in las Vegas
Dänische Delikatessen
Clockwork Orange
Full Metal Jacket
Forest Gump
Good Morning Vietnam
Der Soldat James Ryan

Gibt natürlich noch viel mehr grossartige Filme, aber das sind so meine All-Time Favoriten
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
puh, vieles was hier schon genannt wurde findet sich auch in meiner Liste!

Ganz oben wohl Die Evil Dead Reihe!
The Big Lebowski
Sin City
Das Todesschwert Der Ninja :D:cool:
Pulp Fiction
Indiana Jones 1-3
Stirb Langsam

kommt noch vieles mehr dazu, aber dat würd den Rahmen sprengen!:o
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Der 13te Krieger
Das letzte Einhorn
Star Wars IV - VI
Der dunkle Kristall
Sweeney Todd
Edward mit den Scherenhänden
Tanz der Vampire
Corpse Bride
Frankenstein (mit Karloff)
 

Glem

Member
5 Jan. 2009
32
0
51
Lambach, OÖ
habs mir gedacht

erst mal @ SilentBob666: um was gehts in Evil dead?^^

und: respekt an alle, die bis jetzt gepostet haben, obwohls einige überschneidungen gibt (sag nur mal HdR, oder Fear and Loathing ;)...) habe ich dennoch viele verschiedene Titel lesen dürfen, danke!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
oh, jetzt wirds schwierig also :

alien 1 - 4 + die 2 vs. predator
pitch black + riddick
the ring 1+2
the grudge 1+2
uzumaki
der blutige pfad gottes
ong bak
unleashed, the one ...
miss marple filme
ice age
herr der ringe
und ...und ...und. :)