Campen vor Mittwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Dienstag musste keiner von unserer Gruppe nichts bezahlen und wie ichs von anderen hörte mussten die Montags auch nichts zuzahlen
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wir haben 2007 bei Ankunft pro Person 20€ bezahlt... haben aber auch so ein Eintrittsbändchen für den Metal-Market bekommen.
 
L

Lord Soth

Guest
Wir haben 2007 bei Ankunft pro Person 20€ bezahlt... haben aber auch so ein Eintrittsbändchen für den Metal-Market bekommen.

Das bekommt jeder, der früher anreist.;)

Letztes jahr ahben wir allerdings gar nichts bezahlt, weil wir am Ordner vorbeigefahren sind!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Oh, das wusste ich gar nicht... naja, ich hätte auch drauf verzichten können, so beeindruckend war der Metal-Market nun auch wieder nicht...

Och, man kann schon was finden, allerdings war ich letztes Jahr auch nicht drin. Hab eh andere zuverlässige Quellen, die sogar billiger sind.;)

Außerdem ist es da drin so übelst stickig wenn die Sonne scheint.....:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
WTF

Moment, versteh ich das jetzt falsch, der Metal-Market kostet Eintritt??
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Hat man doch auf'm Campground kostenlos an jeder Ecke.:confused::D

Stimmt...!!!

Ich war letztes Jahr auch im Zelt und hab nen paar Shirts gekauft. Bekommt mann aber meistens auch beim Nuclear Blast stand.

Aber zum eigentlichem Thema. Ich hatte letztes Jahr auch gefragt und da hies es zu mir das es je nach dem auf welchen Ordner man trifft nix oder bis zu 20€ kostet. Ich werd das dieses Jahr aber auch mal ausprobieren weil letztes Jahr war das Mittwochs ja echt nen mega Chaos!!!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Stimmt...!!!

Ich war letztes Jahr auch im Zelt und hab nen paar Shirts gekauft. Bekommt mann aber meistens auch beim Nuclear Blast stand.

Aber zum eigentlichem Thema. Ich hatte letztes Jahr auch gefragt und da hies es zu mir das es je nach dem auf welchen Ordner man trifft nix oder bis zu 20€ kostet. Ich werd das dieses Jahr aber auch mal ausprobieren weil letztes Jahr war das Mittwochs ja echt nen mega Chaos!!!

wann wart ihr denn da am mittwoch?
bei uns war das eigentlich kein problem..
aber naja, wir waren morgens um 8 da.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Moment, versteh ich das jetzt falsch, der Metal-Market kostet Eintritt??

Jap, mein Kumpel meinte, das würde ihn nicht stören, denn im "eintrittspflichtigen" Bereich gäbe es wenigstens keine Plagiate, was den Merchandise betrifft. Kein Plan, ob da was dran ist, ich werd' meine Zeit eh nicht damit vergeuden, nach Merch zu schauen, die Zeit bin ich lieber vor der Bühne. :D