IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Immortal...., hatten wir doch grad vorletzes Jahr. War ein guter Auftritt, aber gleich nochmal??

ne ne. Lass andre Bands auch mal. Dös ist ja nich des schoenste wenn man alle 2-3 jahre dieselben bands hat :rolleyes:

Wie???? Ich glaub ich hab mich gerade verlesen!!! Hie so mirnichts dirnichts in den Thread platzen, nicht mal ne Kiste Bier reinstellen und dann auch noch schreiben ne lass mal?
Ich glaub es hakt. Wart nur wenn Satan dich erwischt. Die schickt dich gleich auf ein Tokio Bordell Konzert. Und das zurecht

Gibts ja wohl nicht:p

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Wie???? Ich glaub ich hab mich gerade verlesen!!! Hie so mirnichts dirnichts in den Thread platzen, nicht mal ne Kiste Bier reinstellen und dann auch noch schreiben ne lass mal?
Ich glaub es hakt. Wart nur wenn Satan dich erwischt. Die schickt dich gleich auf ein Tokio Bordell Konzert. Und das zurecht

Gibts ja wohl nicht:p

aber echt
aber nicht das tokio hotel auf einmal in wacken spielen :o
heute abend gehts erstmal ab :cool:

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
ich bin auch grad wieder da
es war hammer *-*

wie der paul und die band abgeht ist einfach geil anzusehen und dann noch running free und fear of the dark gezockt :D

tormentor waren natürlich die besten oberhammer auch wenns anfangs leichte soundprobleme gab aber trotzdem hammer auftritt :)

und hab noch wen mitgebracht ;) deswegen werd ich mich auch wieder davon machen und mich mit was andrem beschäftigen xDD

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
ich bin auch grad wieder da
es war hammer *-*

wie der paul und die band abgeht ist einfach geil anzusehen und dann noch running free und fear of the dark gezockt :D

tormentor waren natürlich die besten oberhammer auch wenns anfangs leichte soundprobleme gab aber trotzdem hammer auftritt :)

und hab noch wen mitgebracht ;) deswegen werd ich mich auch wieder davon machen und mich mit was andrem beschäftigen xDD

viel spass kann ich da nur wünschen ^^