Wolgar
W:O:A Metalmaster
servus
endlich we heut abend gehts endlich tormentor gucken \m/
aber ne neue band wäre auch nicht schlecht
ja die letzte ist ja nun schon ne weile her -.-
servus
endlich we heut abend gehts endlich tormentor gucken \m/
aber ne neue band wäre auch nicht schlecht
Immortal...., hatten wir doch grad vorletzes Jahr. War ein guter Auftritt, aber gleich nochmal??
ne ne. Lass andre Bands auch mal. Dös ist ja nich des schoenste wenn man alle 2-3 jahre dieselben bands hat![]()

Wie???? Ich glaub ich hab mich gerade verlesen!!! Hie so mirnichts dirnichts in den Thread platzen, nicht mal ne Kiste Bier reinstellen und dann auch noch schreiben ne lass mal?
Ich glaub es hakt. Wart nur wenn Satan dich erwischt. Die schickt dich gleich auf ein Tokio Bordell Konzert. Und das zurecht
Gibts ja wohl nicht![]()

Wo steckst eigentlich Satan schon wieder ? Oo

deswegen werd ich mich auch wieder davon machen und mich mit was andrem beschäftigen xDDich bin auch grad wieder da
es war hammer *-*
wie der paul und die band abgeht ist einfach geil anzusehen und dann noch running free und fear of the dark gezockt
tormentor waren natürlich die besten oberhammer auch wenns anfangs leichte soundprobleme gab aber trotzdem hammer auftritt
und hab noch wen mitgebrachtdeswegen werd ich mich auch wieder davon machen und mich mit was andrem beschäftigen xDD
viel spass kann ich da nur wünschen ^^

den werd ich ganz bestimmt haben
perfekter abend
man sieht sich![]()
musst mich ja unbedingt dran erinnern das meine freundin heute abend net da ist xD

hast se dann an nem andren tag
n8^^