FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*ächzendindensesselfall*

hier komm ich heut nich mehr raus. wer kocht mir jetzt was zu essen? :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Sobald ich meine Winterdepris überwunden habe.....:o

Ich würde gerne mal ein Auto voll Franken packen und dich besuchen kommen.....

ich bin neulich auch bei arscheskälte raus und nur immer gegen die sonne gelaufen. danach haben zwar meine augen leicht getränt, aber mir gings wieder besser ;):D

hört sich gut an :D 4, 5 leute sollte ich zum schlafen hier auch irgendwie unterbringen... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
ich bin neulich auch bei arscheskälte raus und nur immer gegen die sonne gelaufen. danach haben zwar meine augen leicht getränt, aber mir gings wieder besser ;):D

hört sich gut an :D 4, 5 leute sollte ich zum schlafen hier auch irgendwie unterbringen... :D

Das ist ne gute Idee, muß ich auchmal machen wenns mal wieder sonnig ist und ich ned grade arbeit....:)

Jetz mal ernsthaft: Hättest du denn mal Zeit uns zu empfangen? Dann würd ich nämlich mal noch so drei Leute mit einpacken und dich mal besuchen kommen....:)
Ich denke da in erster Linie mal an Lou....:o:D
Und zwei weitere würden schon noch mitfahren denk ich....:)