FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das ist ne gute Idee, muß ich auchmal machen wenns mal wieder sonnig ist und ich ned grade arbeit....:)

Jetz mal ernsthaft: Hättest du denn mal Zeit uns zu empfangen? Dann würd ich nämlich mal noch so drei Leute mit einpacken und dich mal besuchen kommen....:)
Ich denke da in erster Linie mal an Lou....:o:D
Und zwei weitere würden schon noch mitfahren denk ich....:)

ja, ich hab hier meist glück: an den we ist es eigentlich immer sonnig. zumindest mal ein paar stündchen. unter der woche krieg ich das zurzeit gar nicht wirklich mit...

klar, würd mich freuen! :) aber im februar hab ich nur noch ein freies wochenende. märz würde mir da fast eher passen. da will ich zwar mal nach salzburg und/oder prag - aber das kann ich auch leicht auf april verschieben.
könntet euch auch überlegen, mit dem zug zu fahren. ist mit dem bayernticket ja echt günstig dann.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.048
68.073
158
klar, würd mich freuen! :) aber im februar hab ich nur noch ein freies wochenende. märz würde mir da fast eher passen. da will ich zwar mal nach salzburg und/oder prag - aber das kann ich auch leicht auf april verschieben.
könntet euch auch überlegen, mit dem zug zu fahren. ist mit dem bayernticket ja echt günstig dann.

Waaaah, nein...kein Zug...lieber selbst fahren und Spritkosten teilen....ich mag kein Zugfahren....:o
Überleg dir dochmal wanns für dich günstig wäre und schick mir mal ne PN, oki?
Dann schau ich mal das ich das gebacken kriege, März war fein!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Waaaah, nein...kein Zug...lieber selbst fahren und Spritkosten teilen....ich mag kein Zugfahren....:o
Überleg dir dochmal wanns für dich günstig wäre und schick mir mal ne PN, oki?
Dann schau ich mal das ich das gebacken kriege, März war fein!:)

*hehe* okay... :D
mach ich! :)

schööööööööööööööööööööön :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das ist ne gute Idee, muß ich auchmal machen wenns mal wieder sonnig ist und ich ned grade arbeit....:)

Jetz mal ernsthaft: Hättest du denn mal Zeit uns zu empfangen? Dann würd ich nämlich mal noch so drei Leute mit einpacken und dich mal besuchen kommen....:)
Ich denke da in erster Linie mal an Lou....:o:D
Und zwei weitere würden schon noch mitfahren denk ich....:)

Wenn ich mein neues Auto habe, wollte ich ja mal hochfahren.
Allerdings habe ich nur nen Zweisitzer - bzw., wenn sich 2 Leute mit den Hunde-Plätzen begnügen, nen Viersitzer :D
Aber so ne richtige Einweihungsfeier bei Tiara wäre schon toll :)
Und eventuelle tut sich ja demnächst noch ne zweite Möglichkeit oben in ihrem Eck auf, wo man noch mehr Party-Schlafgäste unterbringen könnte - die ist bestimmt begeistert von dieser grandiosen Idee :D :D :D