FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
auch wieder wahr :D

verdammt :mad: magst du trotzdem zum putzen vorbeikommen? kriegst auch n stück schoki :o
aber bis september is wirklich noch lange hin. warum schreibste nich wenigstens eine vorher? :confused:

ich mag schoki so gerne garnich. :o

ich komm putzen, wenn Du zu meinem geburtstag mit reichlich geschenk ankommst. :D

bin ja jetzt im hauptstudium und habs noch nich geschafft alle arbeiten zur klausurqualifikation zu schaffen. und jetzt muss ich erstmal ein tripel ABWL und AVWL schreiben. das heisst, man müsste für jedes der beiden fächer theoretisch sechs fächer lernen aus dem man sich dann ein tripel aussuchen kann. und jedes dieser fächer hat ungefähr den umfang einer klausur aus dem grundstudium. und im grundstudium haben wir nur neun klausuren insgesamt. Sie verstehen. ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich mag schoki so gerne garnich. :o

ich komm putzen, wenn Du zu meinem geburtstag mit reichlich geschenk ankommst. :D

bin ja jetzt im hauptstudium und habs noch nich geschafft alle arbeiten zur klausurqualifikation zu schaffen. und jetzt muss ich erstmal ein tripel ABWL und AVWL schreiben. das heisst, man müsste für jedes der beiden fächer theoretisch sechs fächer lernen aus dem man sich dann ein tripel aussuchen kann. und jedes dieser fächer hat ungefähr den umfang einer klausur aus dem grundstudium. und im grundstudium haben wir nur neun klausuren insgesamt. Sie verstehen. ;)

hm, chips? popcorn? gummibärchen? was denn dann? :D

verdammt, du weißt genau, dass ich an dem we nicht kann :p:mad:

äh, nein. klingt aber nach viel arbeit :D:D du lernst die sechs fächer und kannst dir dann in der klausur welche aussuchen oder du lernst die, damit du vorher entscheiden kannst, in welchen bereichen du klausur schreiben willst? :confused: nur 9??? wow, ich hatte im nebenfach ja schon 7! is irgendwie unfair :p:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
hm, chips? popcorn? gummibärchen? was denn dann? :D

verdammt, du weißt genau, dass ich an dem we nicht kann :p:mad:

äh, nein. klingt aber nach viel arbeit :D:D du lernst die sechs fächer und kannst dir dann in der klausur welche aussuchen oder du lernst die, damit du vorher entscheiden kannst, in welchen bereichen du klausur schreiben willst? :confused: nur 9??? wow, ich hatte im nebenfach ja schon 7! is irgendwie unfair :p:D

hmm, eis vielleicht? :o:D

Du willst nur nich. :o:p;)

also ich könnte theoretisch auch nur fünf fächer lernen, aber dann muss man ja logischerweise das tripel nehmen, in dem das fach nicht drin ist, dass man nicht gelernt hat. ;)
die werden halt zufällig zusammengestellt und eins der beiden wirds dann. ;)
nun ja, weniger klausuren schreiben heisst mehr lernen. und einmal durchgefallen = halbes jahr später erst wieder antanzen. auch nich sooo einfach. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hmm, eis vielleicht? :o:D

Du willst nur nich. :o:p;)

also ich könnte theoretisch auch nur fünf fächer lernen, aber dann muss man ja logischerweise das tripel nehmen, in dem das fach nicht drin ist, dass man nicht gelernt hat. ;)
die werden halt zufällig zusammengestellt und eins der beiden wirds dann. ;)
nun ja, weniger klausuren schreiben heisst mehr lernen. und einmal durchgefallen = halbes jahr später erst wieder antanzen. auch nich sooo einfach. ;)

äääh... okay :D was für welches denn? .oO(hoffentlich hat eine der zahlreichen eisdielen hier auch sonntags geöffnet :o:D )

nei-en! vielleicht komm ich ja doch noch, für meine freundin hab ich nämlich auch noch kein geschenk :o:D

aaaaaaah, okay - jetzt hab ich verstanden. is ja doof! d.h. du lernst drei supergut, weil dann ja auf jeden fall 2 der 3 in einem tripel sind und mit dem dritten muss dass dann halt irgendwie klappen :D
ja, das war bei uns auch so. schön doof. aber dann haste bis september ja einiges zu tun ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
äääh... okay :D was für welches denn? .oO(hoffentlich hat eine der zahlreichen eisdielen hier auch sonntags geöffnet :o:D )

nei-en! vielleicht komm ich ja doch noch, für meine freundin hab ich nämlich auch noch kein geschenk :o:D

aaaaaaah, okay - jetzt hab ich verstanden. is ja doof! d.h. du lernst drei supergut, weil dann ja auf jeden fall 2 der 3 in einem tripel sind und mit dem dritten muss dass dann halt irgendwie klappen :D
ja, das war bei uns auch so. schön doof. aber dann haste bis september ja einiges zu tun ;)

spaghettieis. :o

die eisdiele unter meine wohnung hat auch widar aufgemacht. :D

was wünscht sich Deine freundin denn? :confused:

und darum lernt man ja mindestens 5 supergut. ;):D
kann man so sagen. und das meiste davon braucht man eh nich. :(:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
spaghettieis. :o

die eisdiele unter meine wohnung hat auch widar aufgemacht. :D

was wünscht sich Deine freundin denn? :confused:

und darum lernt man ja mindestens 5 supergut. ;):D
kann man so sagen. und das meiste davon braucht man eh nich. :(:D

das is aber nich mehr ganz spaghetti, bis ich wieder in meiner wohnung bin :D

:eek: das is ja... also das is ja... *will auch* :D

ja, keine ahnung. die hat ja schon alles :o

nene, das macht viel zu viel arbeit... :o so viel zählt die doch dann auch nicht, oder??
ja, das is leider wahr :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
das is aber nich mehr ganz spaghetti, bis ich wieder in meiner wohnung bin :D

:eek: das is ja... also das is ja... *will auch* :D

ja, keine ahnung. die hat ja schon alles :o

nene, das macht viel zu viel arbeit... :o so viel zählt die doch dann auch nicht, oder??
ja, das is leider wahr :rolleyes:

dann kaufste es einfach bei mir und kannst auch bei mir gleich putzen. :D:D

hmm, ich hab noch nich alles, das wäre doch ein anreiz. :D

doch, fürs hautpstudium zählt jeder einzelne schein. :(
sind ja auch nur 2 pflichtfächer, 2 seminare und 2 wahlfächer wenn ich mich nich irre. und dann das diplom.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dann kaufste es einfach bei mir und kannst auch bei mir gleich putzen. :D:D

hmm, ich hab noch nich alles, das wäre doch ein anreiz. :D

doch, fürs hautpstudium zählt jeder einzelne schein. :(
sind ja auch nur 2 pflichtfächer, 2 seminare und 2 wahlfächer wenn ich mich nich irre. und dann das diplom.

okay. :o
:confused: äh. moment mal... :eek: nein! :mad:

das weiß ich doch nich :o

ja, das schon - aber ich dachte, das sind bei euch einige mehr. oha. na dann lern mal schön :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
okay. :o
:confused: äh. moment mal... :eek: nein! :mad:

das weiß ich doch nich :o

ja, das schon - aber ich dachte, das sind bei euch einige mehr. oha. na dann lern mal schön :D

ich finde den antrag aber durchaus unterstützenswert. :p:D

aber jetzt weisstes. :o

nicht denken Du sollst, das kann doch nur schief gehen. :p:D