Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.808
- 15.213
- 168
Wollt bestimmt irgendeine Frau sehen und hat ihn mit reingeschleppt.![]()
bei dem film hätte man auch schon vorher wissen können, was da auf einen zukommt.

mir wurde gestern "slumdog millionaire" empfohlenwerd ich mir auf jeden fall anschauen!
bei dem film hätte man auch schon vorher wissen können, was da auf einen zukommt.![]()
Na, dann ist die dir jetzt aber auch mal was schuldigso schauts aus.
Und weil neuerdings am Wochenende mein Studentenausweis nichtmal mehr zu einem Rabatt führt, happich dafür auch noch 9 Euro hingelegt![]()
ja, aber in deutschland kommt der wohl erst mitte märz ins kino
irgendwie haben mir die filmtipps nicht wirklich weitergeholfen - empfehl mir mal was gutes, dass es schon auf dvd gibt![]()
Vor allem, wenn man sich den Kommentar von Nordi zu dem Film mal durchgelesen hätte
Na, dann ist die dir jetzt aber auch mal was schuldig![]()
solangse sich dann nackich gemacht hat, hätte sich das opfer ja gelohnt.![]()
Jap...aber bestimmt isse mitm einfach "Danke und Tschüss" nachm Film allein nach Hause gegangen. Oder noch besser, mitm anderen Typ![]()
hat vermutlich ihren freund angerufen, der sie dann abgeholt hat.![]()
Genau
Oder vielleicht war der Freund ja auch mit im Kinound saß zwischen Eli und ihr![]()
Genau
Oder vielleicht war der Freund ja auch mit im Kinound saß zwischen Eli und ihr![]()
Vor allem, wenn man sich den Kommentar von Nordi zu dem Film mal durchgelesen hätte
Na, dann ist die dir jetzt aber auch mal was schuldig![]()
Jesus, ja. Geldverschwendung par excellente. Langweilig aufgezogene, vorhersehbare Geschichte. Der Film baute mal überhaupt keine Spannung auf, der überwiegende teil der Schauspieler konnte nicht überzeugen, und an Action hat es meiner Meinung nach auch gefehlt. Gut allerdings zu wissen, dass Vanpire neuerdings von der Sonne nicht mehr verbrannt werden, sondern nur "schwul glitzern" (Zitat)
Von Leuten, die die Bücher gelesen haben wurde der Film ebenfalls als schlecht bezeichnet. Da hätte ich mich doch von der Gruppe trennen und währenddessen in Saw V gehen sollen. Hat den eigentlich schon jemand hier gesehen?