"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
mir wurde gestern "slumdog millionaire" empfohlen :) werd ich mir auf jeden fall anschauen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
bei dem film hätte man auch schon vorher wissen können, was da auf einen zukommt. :o

Vor allem, wenn man sich den Kommentar von Nordi zu dem Film mal durchgelesen hätte :o

so schauts aus.
Und weil neuerdings am Wochenende mein Studentenausweis nichtmal mehr zu einem Rabatt führt, happich dafür auch noch 9 Euro hingelegt :rolleyes:
Na, dann ist die dir jetzt aber auch mal was schuldig :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
ja, aber in deutschland kommt der wohl erst mitte märz ins kino :rolleyes:
irgendwie haben mir die filmtipps nicht wirklich weitergeholfen - empfehl mir mal was gutes, dass es schon auf dvd gibt :o:D

blood diamonds fand ich recht jut. :o
bube dame könich gras muss auch sein und snatch. und viele asiatische filme. :D

Vor allem, wenn man sich den Kommentar von Nordi zu dem Film mal durchgelesen hätte :o

Na, dann ist die dir jetzt aber auch mal was schuldig :o

solangse sich dann nackich gemacht hat, hätte sich das opfer ja gelohnt. :o:D

Ollithedolly

Member
8 Jan. 2009
88
0
51
Franken
war am wochenende in saw5. Ist ja net für jedermann was. Hab auch vorher gehört das er net so gut sein soll, aber ich würde ihn weiter empfehlen.:D

Ist halt einfach ein typischer saw Film

Eliael

Jesus, ja. Geldverschwendung par excellente. Langweilig aufgezogene, vorhersehbare Geschichte. Der Film baute mal überhaupt keine Spannung auf, der überwiegende teil der Schauspieler konnte nicht überzeugen, und an Action hat es meiner Meinung nach auch gefehlt. Gut allerdings zu wissen, dass Vanpire neuerdings von der Sonne nicht mehr verbrannt werden, sondern nur "schwul glitzern" (Zitat :D)

Von Leuten, die die Bücher gelesen haben wurde der Film ebenfalls als schlecht bezeichnet. Da hätte ich mich doch von der Gruppe trennen und währenddessen in Saw V gehen sollen. Hat den eigentlich schon jemand hier gesehen?

ah. Gefunden, den Kommentar...
muss ich dir zustimmen.. und die Wahl zwischen glitzernden Vampiren mit merkwürdigen Komplexen und SAW V hätt ich auch gehabt... gnaaaaaa :mad: