"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
So vom Benjamin Button zurückgekehrt.
Auch wenn die meisten Szenen eigentlich alltäglich sind, überzeugt die Story und der Film bleibt auf einem hohen Niveau. Zudem sind die Effekte so brilliant gemacht, dass man sie gar nicht als solche bemerkt.

Story, Witz und Schauspieler bringen:
9,5 von 10 Punkten.

Achja, wo ist der siebte Blitzeinschlag?

cool, geh ich nächste woche auch rein, wenns klappt :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.412
168
44
Braunschweig
Ich habe eben auch Benjamin Button gesehen! Der war wirklich klasse. Trotz der länge des Films kam nie Langeweile auf.
3 Punkte

Nun reicht es aber erstmal wieder mit anspruchsvollen Filmen für dieses Jahr. :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Meine nächsten 5 Filme werden:

1. Nach der Hochzeit
2. Hallam Foe
3. Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead
4. Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück

und
am Dienstag gehts in
5. Benjamin Button

:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.412
168
44
Braunschweig
Ich habe übrignes ne Filmvorschau gesehen von nem Film wo Bud Spencer mitspielt!

Der ist auf jedenfall Pflicht für mich. Bud Spencer habe ich noch nie im Kino gesehen!
Mord ist mein Geschäft Liebling heißt der. Ist wohl ne deutsche Mafiakomödie.

Das ganze Kino hat doof geschaut als da auf einmal Bud Spencer im Trailer auftauchte :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
So. Ich habe es getan. Ich habe mir Twillight angeguckt. Kann mich nur anschließen und sagen, dass dieser Film wirklich schrecklich ist...
Ich glaube, ich habe das Kino ein wenig genervt :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hab meinen Filmehorizont auch mal wieder erweitert.

"Kurzer Prozess" (mit Al Pacino u. R.Deniro) - 8,5/10 Punkten
"Vicky Cristina Barcelona" (mit Javier Bardem) - 8/10 Punkten - alleine schon die Filmmusik verdient mind. 3 Puntke!:)

"Bedtime Stories" (mit Adam Sandler) - 4/10 Punkten
"All in - Alles oder nichts" (mit Burt Reynolds) - 7/10 Punkten - Erster Pokerfilm, den ich gesehen habe. Da ich selbst Poker spiele fand ich den Film ganz interessant, aber trotz allem sind manche Dialoge im Film echt schwach.

"Lakeview Terrace" (mit Samuel L. Jackson) - 8,5/10 Punkten - fand den Film schlichtweg spannend.
"Eden Lake" - 5/10 Punkten - etwas unrealistisch, aber ansonsten ganz spannend würd ich sagen.

Und da waren noch unzählige, die ich gesehen hab...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.766
19.254
168
48
nuja nicht aktuell, aber nach ca 300 jahren wieder ausgebuddelt : beowulf mit christopher lambert. :)