Northern Death
W:O:A Metalmaster
nichts zu danken.*allesgelesenhat*
Danke!![]()

Nächste Filme bei mir werden wohl:
The Unborn (ja, Abklatsch, bla, aber der Trailer sah einfach zu gut aus

Underworld III
The Spirit
Watchmen
nichts zu danken.*allesgelesenhat*
Danke!![]()
ist allerdings ein Prequel zu den ersten beiden Teilen. Der Film wird also ein paar überraschende Wendungen brauchen, um gut zu werden weil man ja den Ausgang schon kennt.Oh auf Underworld III freue ich mich ja auch schon sehr. Der wird sicher geil!
ist allerdings ein Prequel zu den ersten beiden Teilen. Der Film wird also ein paar überraschende Wendungen brauchen, um gut zu werden weil man ja den Ausgang schon kennt.![]()
ach so, wollte sie erst mit dir da rein gehen?ich werd mir auch underworld 3 angucken .....leider ohne kate beckinsale![]()
genau. Und da gewinnt ja am Ende der Unsympathische!Ja ich weiß! habe schon nen Trailer gesheen! Die Hauptfigur aus den ersten beiden Teilen spielt ja auch garnichtmehr mit.
Geht ja irgendwie um die heimliche Liebe zwischen der Tochter des Vampirkönigs Viktor und dem Oberwolf Lucian!
Gerade eben Bolt und zwar in 3D. Das war mal echt ne Überraschung, weeeseeentlich besser als ich gedacht hätte. Axel Stein macht als Stimme vom Hamster echt ne gute Figur und gerade die ist weit mehr als nur der Quoten-Trottel. Nur Tramitz passt irgendwie nicht so als Bolt.
Story witzig, Figuren klasse: 9 von 10
Der Hamster geht ab !![]()
ach so, wollte sie erst mit dir da rein gehen?![]()
also, der Film, den ich grade sah, ist so schlecht, dass mir sein Name tatsächlich wieder entfallen ist... Ich glaube es war Twilight...
Anwärter auf den Preis "Bronzene Himbeere", zumindest in meiner persönlichen Wertung..Story: fürn Arsch. Effekte: gäähn. Humor: nuja.. unfreiwillige Situationskomik. usw.usf.
Wertung: 0,5/10
warum gehste dann rein?![]()