-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
Dem Git. hab ich schon'n Shirt vertickt![]()
welchem?

Dem Git. hab ich schon'n Shirt vertickt![]()
*slap*
![]()
ey Zwerch, watt muckste auf?Ich komm übrigens wohl am 6.2. deine Geb Party sprengen
*hihi*
Gerade geguckt: es war der Basser!welchem?Der eine davon is meiner *ggg*
![]()
yeah und danach app zur moshpit mit der bande im nacken.
ich bin gross und famos, ich darf das.![]()
Gerade geguckt: es war der Basser!
Warst Du in Oberhausen im Saint?
Hihi yeah aber siggi doch jaja, du darfst alles watt?![]()
Jepp war ich - aber reichlich verstrahlt, ich hatte etwas schlechte laune weil nen total dicken Kopp ^^
Ich war der Händler!Jepp war ich - aber reichlich verstrahlt, ich hatte etwas schlechte laune weil nen total dicken Kopp ^^
Ich war der Händler!
Wenn Du reinkamst, standest Du sofort vor den Shirts und den Tischen. Ravage "lungerte" immer bei mir rum, da eine Bekannte - Silvia von Midnight Heart, bekannt? - öfter bei mir saß.
Man ließ mich nicht!biste das we beim Battles ?
Man ließ mich nicht!
Man hat wohl schon seit Jahren Kontakt zu einem Händler aus Berlin der da hinkommt; den hat man genommen.
Verstehe ich aber![]()
hmm.. wer organisiert das denn ? wenn ich das rausfinde sorg ich mal dafür, das du da nen Stand bekommst
btw - Kingdom of Salvation, Jussis Band, machen wohl demnächst nen kleines Festival, ich halt dich da mal auf dem laufenden, evt. könnetste da nen Stand ohne Miete aufbauenIch horch mal nach
![]()
Der Basser. Aber er hat ja recht! Keiner hat was davon, wenn er nur dreifufzich einnimmt. Wenn ich mit Verlust rausgehe, bin ich auch nicht zufrieden
Alles anbieten!![]()
Joa, ich frag da am WE mal nach... das sind die Metalmaniacs Leverkusen - is der Gitarrist von Kingdom of Salvation (der ältere Bruder von meinem Freund) und die Truppe um die Jungs die da immer das ein oder andere Organisieren...