Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
vor 2 Wochen 17 geworden und ich höre jetzt erst seit circa 1 - 1,5 Jahren Metal...
 
L

Lord Soth

Guest

Hab Ingo mal angeschrieben, und Holger Hübner hat geantwortet!:eek::cool::D

Wäre zu geil, wenn die jetzt zum dritten mal absagen und den Vertrag sausen lassen...:rolleyes::p:p:p

Betreff: AW: Bullet for my Valentine
Von: Holger Hübner <holger@ics-woa.de>
An: *****
Datum: 28.01.09 13:47:06 Uhr

Betreff: AW: Bullet for my Valentine
Von: Holger Hübner <holger@ics-woa.de>

28.01.09 13:47

gute frage...lt. vertrag schon...gruss holger

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ***** [mailto:*****]
Gesendet: Dienstag, 27. Januar 2009 23:07
An: Ingo Schramme
Betreff: Bullet for my Valentine

Hab grade das gefunden:

http://www.revolvermag.com/node/2602

Sind die jetzt in Wacken oder doch nicht?

*grübel*

Gruß..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Alle am Donnerstag ?

na klar..
wär doch mal was:

Mittags auf der Black Stage

16:00-16:45 All That Remains
17:15-18:00 Behemoth
18:30-19:30 Trivium (leider)
20:00-21:00 Bullet for my Valentine (leider)

und dann als headliner auf der true stage

21:30-23:30 SLLLAAAAYYYEEEEEEERRR

nur ob cannibal corpse nach slayer noch so spät dann spielen wenn sie am nächsten tag schon wieder in den usa auftreten.. hm.
dann müssen cannibal corpse halt schon am frühen abend an stelle von trivium spielen :) und trivium spielen auf der party stage.
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Na, Slayer wäre schon eine sehr schöne Sache, aber ich glaube es nicht, bis es nicht bestätigt wurde. Genauso bleibe ich auch dabei, dass Bullet for my Valentine dabei sind, bis sie wieder weg sind.^^
 
L

Lord Soth

Guest
Holger hat übrigens geantwortet auf meinen rat, da mal nachzufragen!;):D

ja super danke... haben wir schon gemacht und warten auf antwort


Jaja.... heimlich woanders zocken ohne Bescheid zu sagen, hehe.....:p
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Passt doch am 30. Es sei denn, sie haben Bullet garnicht am Donnerstag eingeplant :D