DISTURBED !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
lol du brauchst mehr erfahrung hier ^^
die die manowar da haben wollen (ich auch) haben meist nich so viel gegen disturbed
die die gegen bands wie disrturbed sind sind meistens black oder deathmetaler (wobei ich zu beiden gehöre) aber egal
ich sag push ^^

Joa, also ich gehöre auch eher zu denen, die sich nicht nur auf 1-3 Metalrichtungen beschränken (das meiste Metalcore und besonders Nu Metal mag ich aber nicht -.- ... White Metal und sowas ist aber auch nicht so meine Sache! xD)
Von Power/Speed Metal, über Black/Death Metal, Folk/Viking Metal, Thrash Metal, Progressive Metal, bis hin auch zu Alternative Metal ... Also, ich bin da eher relativ offen, mir gefallen da fast alle Richtungen ... Hauptsache metallig und laut! ^_^ \m/
 
Zuletzt bearbeitet:

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Joa, also ich gehöre auch eher zu denen, die sich nicht nur auf 1-3 Metalrichtungen beschränken (das meiste Metalcore und besonders Nu Metal mag ich aber nicht -.- ... White Metal und sowas ist aber auch nicht so meine Sache! xD)
Von Power/Speed Metal, über Black/Death Metal, Folk/Viking Metal, Thrash Metal, Progressive Metal, bis hin auch zu Alternative Metal ... Also, ich bin da eher relativ offen, mir gefallen da fast alle Richtungen ... Hauptsache metallig und laut! ^_^ \m/

jo ^^
mir gehts einfach darum ob mir des launemacht was ich höre ^^
ich meion ich hör nichmal nur metal also ich bin sehr flexibel ^^
darumm hasse ich es auch wenn jemand so engstirnig is und alle andere musik verurteielt nur weil er sie nich mag ^^
(ok ausser hip hop ich g laub wir sind uns alle einig des des nix is xD )
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
jo ^^
mir gehts einfach darum ob mir des launemacht was ich höre ^^
ich meion ich hör nichmal nur metal also ich bin sehr flexibel ^^
darumm hasse ich es auch wenn jemand so engstirnig is und alle andere musik verurteielt nur weil er sie nich mag ^^
(ok ausser hip hop ich g laub wir sind uns alle einig des des nix is xD )

Das mit HipHop (/Techno) kann auch kein normaler Mensch anders sehen! :D:D:D

Und, jep, ich höre zwar meistens Metal, aber manchmal auch eher ruhigere, oder eben auch bisschen andere Sachen (außer Hopserkack, Techno, Popgedudel und sowas xD) ...

Besser als Metal geht's aber trotzdem nicht!!! :) \m/



EDIT:
PUSH!!!!!!!!!
 

phifi

Newbie
4 Jan. 2009
21
0
46
auf jeden fall dafür...
live noch viel geiler als auf den alben - und stimmtechnisch kein stück schlechter, im gegenteil!
 

Rasmeratus

Newbie
15 Jan. 2009
12
0
46
die sollen zu wacken kommen!!
nur wegen disturbed zu southside is scheise
und zu wacken würden die auch passen
find ich zumindest ^^