\m/Pizzajunkie\m/
W:O:A Metalmaster
- 4 Jan. 2009
- 6.257
- 0
- 81
hör mir Disturbed zwar ganz gern mal an..aber ich finde auf'm Wacken ham se genauso wenig verloren wie Rise Against, Linkin Park, Bullet for my Valentine, etc...
Disturbed passen meiner Meinung nach aber besser nach Wacken als die ganzen anderen Möchtegern Bands, die du ja auch grad aufgezählt hast ^_^ ... xD
Disturbed passen meiner Meinung nach aber besser nach Wacken als die ganzen anderen Möchtegern Bands, die du ja auch grad aufgezählt hast ^_^ ... xD
seh ich auch so... disturbed kann man meiner meinung nach von der stimmung her vergleichen mit in flames... auch jede menge moshpits und dann die rufe
WE ARE DISTURBED!
WE ARE DISTURBED!
WE ARE DISTURBED!
WE ALL ARE DISTURBED!!!!!
hab auch diese bands nur als vergleich angeführt, da schon zig threats zum pushen genannter bands eröffnet wurden..natürlich völlig vergeblich
ich würde sie ja auch gern sehn..mir scheiß egal wo, auch aufm wacken würd ich vor die bühne stellen wenn sie spielen.....aber lasst uns realistisch bleiben
Wär auch mal ganz nett
Ist ganz nett xP
Ja schon
Wär aber auch mal ganz nett die live zu sehn. Auch am Wacken.