Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Parts of this item were removed by GFI MailSecurity for Exchange/SMTP because they breached the security policy of the sending email server.

Threat report
text/html Words in body triggered rule "CONTENT POLICY: Block Sexual Content" (Words found: jack)
text/plain Words in body triggered rule "CONTENT POLICY: Block Sexual Content" (Words found: jack)

mh. is klar. spamfilter running amok, oder wie?
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
yeah ... bastel doch mal was :D .. hab da nen Erdferkel zum ausprobieren :D:o

das könntest sogar du basteln :p
200g getrocknete Piri-Piris in den 80%igen Strohrum einlegen (evtl. einschneiden), ziehen lassen, Filtern (damit keine Piri-Stücke mehr rumschwimmen, so sies denn tun sollten), Deckel drupp :o :D :D

Edit sagt:
aber die ganzen kleinen Kinder auf ihren Techno-Parties werden das Zeug nich runterkriegen :o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
das könntest sogar du basteln :p
200g getrocknete Piri-Piris in den 80%igen Strohrum einlegen (evtl. einschneiden), ziehen lassen, Filtern (damit keine Piri-Stücke mehr rumschwimmen, so sies denn tun sollten), Deckel drupp :o :D :D

Edit sagt:
aber die ganzen kleinen Kinder auf ihren Techno-Parties werden das Zeug nich runterkriegen :o
Katte hatn Habbie-wodka selbstgemacht ... teufel teufel:o
 

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
*denk*

Danke Firme ICS(WOA) für diese Enttäuschung, die Zusage und dann doch Absage, und das ich nun 10-20 euro mehr Zahln muss, falls ichs nochmal bekomm.


Enttäuschend!"
*denk aus*
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Küpenfarbstoffe (sowas wie indigo)
man braucht ein bestimmtes Verfahren um die auf den Stoff zu kriegen, aber dann solln se ganz toll drauf bleiben... wie bei der Jans eben, die is mit Indigo gefärbt...
und ich wollt halt die hohe lichtechtheit testen indem ichs in die Sonne häng.. und jetz is se nich da...
naja...
übrignes: das "ausgewaschene" bei den Jeans kommt weniger vom waschen an sich, sondern von der Reibung;) waschect isnd se nämlich auch ganz dolle:D
*weis*
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
argh, schon wieder so spät :eek:

und was hab ich bisher geschafft? traurig.

unglaublich, wie viel zeit der ganze blödsinn immer frisst... :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Küpenfarbstoffe (sowas wie indigo)
man braucht ein bestimmtes Verfahren um die auf den Stoff zu kriegen, aber dann solln se ganz toll drauf bleiben... wie bei der Jans eben, die is mit Indigo gefärbt...
und ich wollt halt die hohe lichtechtheit testen indem ichs in die Sonne häng.. und jetz is se nich da...
naja...
übrignes: das "ausgewaschene" bei den Jeans kommt weniger vom waschen an sich, sondern von der Reibung;) waschect isnd se nämlich auch ganz dolle:D
*weis*

Ahso.*imbildeist*
Das mit den Jeans wußte ich.
Teste doch mal den Farbstoff der Haut.An meinem Pimmel,ist auch nach fast 40 Jahren,die Farbe durch Reibung nicht rausgegangen.:D:D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach gott... wie viel kann man denn jetzt für sowas verlangen? 350€? 500€? 1000€? *seufz*