Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ahso.*imbildeist*
Das mit den Jeans wußte ich.
Teste doch mal den Farbstoff der Haut.An meinem Pimmel,ist auch nach fast 40 Jahren,die Farbe durch Reibung nicht rausgegangen.:D:D

musst ma richtig reiben, dann kriegst schon ne andere farbe hin :o oder... ähm... andere dinge tun, die ich ebenfalls nicht empfehlen würde :o
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
puh. wenn ich die variablen irgendwann mal einheitlich benennen will, sitz ich locker auch nochmal nen tag drüber...

na wenigstens kommentiert is einiges *stolz guck* :cool: *selbst nicht glauben kann* :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh. eventuell ist das ein bißchen wenig wasser. oder doch zu viel?

mhz. warum kippt man die nudeln auch immer erst hinterher rein :o
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
dafür war das jetzt eindeutig.... wobei, ich hätte vielleicht das mit der "markierung" nicht überlesen sollen :rolleyes:

naja. mal sehen.
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ich dachte, George W. würde zum Abschied geteert und gefedert.
Anschließend falsch herum auf einen Esel gesetzt, mit einer großen Pappmaske auf und dann nach Texas in die Wüste geschickt!

:D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
also dafür, dass ich jetzt ungefähr drei mal so viel eingesaut hab wie normal...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.151
9.993
168
vom sechsten auffen siebten oder am siebten? :confused:

egal, erßma nachbarn ärgern. :mad:

*gitarreanwerf*

deimu bordscheia aufdreh. :cool::D