Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
sollte ich, ja. Bin ich aber nich, weil ich so bedeppert war vorm Einschlafen nochmal drei zu essen. Und dann konnt ich nich mehr einschlafen :rolleyes:
und wat heißt hier Genuss ? Piris sind mittlerweile halbwegs normal :D aber an Schärferes trau ich mich noch nich so ganz ran... :D :D

Mach aber deinen Magen nich kapott....*berat* Da musste aufpassen....:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.162
10.013
168
Hören Sie dann auch das Meeresrauschen?:confused:

Ich kann Ihnen auch die tolle Geschichte von den Bibern erzählen die mit den Unterhosenwichteln eine Kriegsgemeinschaft gegen Murmeltiere und Nussnager gegründet haben! Hexen kommen auch darin vor und zauberhafte Feen und Merlins!
Es ist eine Geschichte voller Heldentaten und ruhmreichen glorreichen Gestalten die gekämpft haben bis das Harmagedon kam und die apokalyptischen Reiter alles zunichte gemacht haben. Es kann aber nur einen geben, sagte heilige Gral der plötzlich sprechen konnte.
Sämtliche Ritter der Kokosnüsse fielen von ihren Pferden und selbst die Kühe der Engländer die von den Burgen fielen standen auf und flüchteten. :o
Denn es ergab sich das eines Tages.........

*dieLuftanhält*

Soll ich weitererzählen???:eek:

das ist hochinteressant, ich lausche andächtig. :o:):D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Und Sie wussten das ? Und dann fragen Sie sich noch, warum wir Ihnen so gerne eins auf die Nase hauen ? Wir müssen Sie schließlich erziehen, denn wir wissen nicht, wer aus der Gemeinschaft der Nager der Vater ist :o Also kümmern wir uns alle ganz fürsorglich um Sie.:o
*derHexeinsaufdieNasehau*

:eek:
*bedröppeltglotz*
Ähm...ähm....
*wortlosindenSesselhockt*
*vorsichhinstiert*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
das ist hochinteressant, ich lausche andächtig. :o:):D

Jetz muss ich aber zur Arbeit, das tut mir leid.....
*dasBuchzuschlägtundindieEckewirft*
Wir müssen die Märchenstunde auf ein andern mal verschieben!

So, liebe Kinder nun geht alle ins Bett und schaut auf keinen Fall UNTER das Bett, denn dort wartet das Grauen!:o

:confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Habaneropulver mit Chiliextract besprüht. Will heißen, sollte vorsichtig dosiert werden.
Und wenn du auf scharf stehst und ma inne Waterfront kommst, geh mal zu Speedy Taco. Ansonsten ist inner Martinistrasse der Scharfrichter, wenn du Currywurst magst

hab ich mir schon gedacht.. kommt man aber schwer ran...

hm... ich komm da heute vorbei... evtl... wurde mir auch schon empfohlen.. :D :D
und ich liebe Currywurst. Ich bins als Exil-Rand-Berliner gewöhnt :o :D :D