NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Richtig!
Von mir aus soll sie ihre "eigenen" neuen Songs mehr üben und dann besser performen (damit's auch ETWAS gut klingt ...) anstatt die hammergeilen alten Nightwish Songs zu verunstalten und jedem neuen, der Nightwish nicht kennt, ein schlechtes Bild von Nightwish zu geben ...
Jetzt sagen bestimmt auch wieder welche, dass halt nur die Sängerin neu ist und der Rest ja noch das alte Nightwish, also warum sollen die die alten nicht mehr spielen?
Ok, dafür wäre ich auch, aber nur mit 'ner besseren, PASSENDEN Sängerin für diese Songs, oder halt Instrumental Versionen und lassen dann das Publikum singen! :D
Klingt bestimmt auf jeden geiler, wenn das Publikum das singt, als Anette ... :D

/sign
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
WAS ZUR HÖLLE?!
Wieso hatte ich PUSH geschrieben?!
Bin ich des Wahnsinns?! O_O

Ich war so abgelenkt von deinen Enten, dass ich schon wieder vergessen hatte, dass ich Nightwish mit Anette garnicht haben will auf Wacken ... :D

ALSO, DAGEGEN!!!!!!!! ...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
WAS ZUR HÖLLE?!
Wieso hatte ich PUSH geschrieben?!
Bin ich des Wahnsinns?! O_O

Ich war so abgelenkt von deinen Enten, dass ich schon wieder vergessen hatte, dass ich Nightwish mit Anette garnicht haben will auf Wacken ... :D

ALSO, DAGEGEN!!!!!!!! ...
hihihi , goil.:D:D aber hast recht, nightwish ist nicht mehr das was es war. ich hör auch nur die alten alben.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
hihihi , goil.:D:D aber hast recht, nightwish ist nicht mehr das was es war. ich hör auch nur die alten alben.

Ist ja auch so ... bei mri laufen momentan auch nur noch Century Child, Once und Highest Hopes - Best of Nightwish ... die anderen alten sind zwar auch geil, aber mir fehlt da im Rest unter anderem Marcos Stimme ... :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Ist ja auch so ... bei mri laufen momentan auch nur noch Century Child, Once und Highest Hopes - Best of Nightwish ... die anderen alten sind zwar auch geil, aber mir fehlt da im Rest unter anderem Marcos Stimme ... :D
jap sind aber auch coole songs, mir hat es wishmaster und planet hell angetan, und auch noch einpaar andere.
eliael wird bei sleeping sun immer schwach. :D
auf der once isses hauptsächlich nemo.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
jap sind aber auch coole songs, mir hat es wishmaster und planet hell angetan, und auch noch einpaar andere.
eliael wird bei sleeping sun immer schwach. :D
auf der once isses hauptsächlich nemo.

Jaa, Sleeping Sun ist auch geil! xD
Mein momentanes Lieblingslied ist trotzdem irgendwie Ghost Love Score ... :D
Obwohl Dead Boy's Poem ist ebenso geil ...
Naja, egal ... xD