WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
es fällt an einigen ecken auf aber es is jetz nich so drastisch...jedenfalls hats mir die stimmung nich kaputt gemacht =) es gibt ja immernoch nackte australier die stimmung machen :D
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
+++

zumal auch auf der homepage angekündigt wurde, dass nur noch 10.000 tickets zum verkauf stehen

genau DAS meine ich doch . Wenn jemand sagt : "Leute ich verschenck mein Geld ! " , dann bekommen die das Geld , wer zuerst da ist . Wenn diese Person nochmal dazuauffordert : " Nur noch eine Woche verschenck ich weiterhin Geld!" , dann sollte man dahin gehen . Und dann kommen Leute und heulen rum , dass sie kein Geld bekommen haben , nach deutlicher Aufforderung . Ich verstehe einige echt nicht . Ich geh hin wegen der Stimmung , nätürlich auch wegen der Musik , aber hauptsächlich wegen der geilen Stimmung da . Naund , dann kommen halt mal Bands die man nicht mag , Pech gehabt . Aber es sind immer gute Bands da ! Mann muss ja nicht auf Metallica , AC/DC , Slayer... warten , bis man sich ein Ticket kauft . Ich persönlich werde immer hingehen , wenn ich kann . Bis dann leute...
 

nagi769

Newbie
18 Okt. 2007
12
0
46
genau. Außerdem bin ich immer noch der festen Meinung, dass man den Iron Maiden-Auftritt nicht zu hoch bewerten sollte, so von wegen "wenn Wacken es schafft Maiden zu kriegen, können sie jeden kriegen."

Ich habe dies Hype um Maiden letztes Jahr eh nicht so richtig verstanden, klar große Band, aber ist ja nicht so das Maiden nun die Überband ist, wo man keine Chance hat die zu booken. Selbst das Full Force hat Maiden 05 gehabt!!
 

nagi769

Newbie
18 Okt. 2007
12
0
46
130 €? warum meckert hier jeder, wenn i ma jetzt z.B. machine head auf am einzelkonzert anschau zahl i a sicher 30-40 euronen, und am wacken bzw. generell auf festivals hat man so eine große vielfalt an bands, wenn da einem 5 bands daugen hat man die 130 leicht wieder herinnen, also warum meckert dann jeder....

Klar wenn man es einzeln zusammenrechnet ist das keine Thema, aber ich finde den Anstieg der Preise schon merkwürdig, In Flames, Machine Head ect supergeil freue ich mich drauf - aber das gleiche konnte ich dieses Jahr beim WFF für € 70,- sehen, da fehlt mir ein wenig die Relation. für 130,- € ist man in eine PreisKategorie wie Rock am Ring und dort spielen dann doch generell andere Kaliber wie Metallica, RAGE Against the Machine, Demo ect. die eine ganze Stange mehr Geld kosten, da frage ich mich dann schon wo den der Rest des Geldes hinfällt ? Und eigentlich habe ich keine Lust mit meinen 130,- die ganzen anderen Wacken Festivals zu finanzieren (Brasil,South,Seaside ect.) das ist denke ich auch der einzige Grund für die Preiserhöhung !!!
 

Major MET

Newbie
6 Dez. 2008
7
0
46
www.wacken.com
Wacken

Mit dem frühen Sold out ist für viele schon scheisse..
aber das schlimmste ist ja, das viele karten bekommen haben, die denken, nach wacken zu gehen sei cool oder die in ihrer freizeit techno und chart mukke hören
und nur 1-2 bands da toll finden..
die sollen die karten lieber für wahre metal fans lassen !!!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
für 130,- € ist man in eine PreisKategorie wie Rock am Ring und dort spielen dann doch generell andere Kaliber wie Metallica, RAGE Against the Machine, Demo ect. die eine ganze Stange mehr Geld kosten, da frage ich mich dann schon wo den der Rest des Geldes hinfällt ? Und eigentlich habe ich keine Lust mit meinen 130,- die ganzen anderen Wacken Festivals zu finanzieren (Brasil,South,Seaside ect.) das ist denke ich auch der einzige Grund für die Preiserhöhung !!!

Wenn die nächste Woche AC/DC bestätigen is das Thema auch durch :D :D ^^
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Mit dem frühen Sold out ist für viele schon scheisse..
aber das schlimmste ist ja, das viele karten bekommen haben, die denken, nach wacken zu gehen sei cool oder die in ihrer freizeit techno und chart mukke hören
und nur 1-2 bands da toll finden..
die sollen die karten lieber für wahre metal fans lassen !!!

Jo , das stimmt ... aber es gibt auch Leute , die nur einen Tag dahin gehen , und sowas muss auch nicht sein . Oder , siehe Live At Wacken 2007 DVD , Leute die nur zum Saufen da sind . Zum Saufen brauch ich keine 130 Euro oder mehr zahlen ...
 

Moritz_lox

Newbie
2 Jan. 2009
13
0
46
lox
www.myspace.com
Ich hab mir gestern auch schnell noch versucht 3 Tickets bei Nuclear Blast zu kaufen.. Ich hoffe, dass das noch der aktuelle Stand war und das jetzt nicht gecancelt wird, weil es eigentlich dort doch keine Tickets mehr gab.

Also ich find es wirklcih doof, dass 8 Monate vorher die Karten ausverkauft sind.
Meine Schwester und ich leideten bis zum 31.12. stark darunter, dass unser Bafög nicht in die Pötte kommt, am 31. hat sie dann endlich schonmal die dicke NAchzahlung bekommen, wir wollen gestern bestellen und alle Karten weg?
Soviel einfach mal zu diesen ganzen Leuten, die davon reden 'Ach, ihr seid ja dumm, hättet euch ja vorher mal eine kaufen müssen bei der ganzen Zeit'

Mir gefallen da schon einige Bands und eigentlich weiß man ja auch, dass meist immer mehrere-viele Bands kommen, die einem gefallen.. da braucht man nicht so ein Trara um die paar Bands machen, die sie schon angegeben haben..

Und wenn man früh genug kommt ist es auch egal, wie voll das dumme Dingen ist oder wer da rumhängt. Da gibt es sooo viele nette Leute immer noch.. Ich war letztes Jahr nicht da, aber es wird sicher nicht so schlimm, kann ich mir nicht orstellen.

Hach.. ich hoffe, das geht alles :)

/edit: Woohoo ich hab grad eine eMail von Nuclear Blast bekommen und sie war positiv :)


man hast du ein glück, ich hab am selben tag bestellen wollen und mir wurde dann doch ne sold out email geschickt :(
 

Moritz_lox

Newbie
2 Jan. 2009
13
0
46
lox
www.myspace.com
Jo , das stimmt ... aber es gibt auch Leute , die nur einen Tag dahin gehen , und sowas muss auch nicht sein . Oder , siehe Live At Wacken 2007 DVD , Leute die nur zum Saufen da sind . Zum Saufen brauch ich keine 130 Euro oder mehr zahlen ...


also sorry aber wer da hinwill und egal aus welchem grund kann sich auch ne karte kaufen... ob er nur zum saufen hin will oder nich is doch egal ... die die keine karte mehr gekriegt haben (so wie ich) haben da ja auch ne gewisse eigenverantwortung für zu tragen und haben somit auch iwie pech gehabt...

gibt ja noch ebay und ich hoffe dass das noch was wird...
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
man hast du ein glück, ich hab am selben tag bestellen wollen und mir wurde dann doch ne sold out email geschickt :(

SELBER SCHULD , ich kann das echt nicht mehr lesen ! Ihr wurdet über den stand der Karten informiert !!! Wenn ihr dann nicht reagiert ist es euer Problem aber spammt damit nicht rum und wartet auf die Tauschbörse ! Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr ... :confused: