Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Was für Spindeln?

Also, im Comic ist es so, dass Männer, die sich zu langsam bewegen, in den Fluch der Spirale geraten und sich verwandeln.
Zum Schluss wird das ganze Dorf eine einzige Spirale, baut sich selbst wieder auf und alles kann wieder von vorne beginnen. Der Ort ist verflucht, dass das immer und immer wieder passieren muss. :D
im film ist es anders. ich mein ja spiralen. zum beispiel, wenn du auf haus einer schnecke kuckst, ist eine spirale zusehen, und so werden die menschen zu diesen dingern gemacht. irgendwie verrecken die erst und sind hinterher was anderes.und dieser fluch sucht die stadt heim, im film. oder z.b. in den zöpfen eines mädchens sind auch diese spiralen zu sehn, ich werd mir den film morgen noch mal ausleihen, dann kan ich dir noch mal bescheid sagen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
im film ist es anders. ich mein ja spiralen. zum beispiel, wenn du auf haus einer schnecke kuckst, ist eine spirale zusehen, und so werden die menschen zu diesen dingern gemacht. irgendwie verrecken die erst und sind hinterher was anderes.und dieser fluch sucht die stadt heim, im film. oder z.b. in den zöpfen eines mädchens sind auch diese spiralen zu sehn, ich werd mir den film morgen noch mal ausleihen, dann kan ich dir noch mal bescheid sagen.

Der Frauenarzt sieht auch gelegentlich eine Spirale,wenn er in die Schnecke guckt.:o:D:D:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

im comic werden die einfach immer schleimiger, der rücken wird härter und irgendwann sinds übergroße schnecken.